Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk 36 - der Winter in den letzten Zügen

heysenberg schrieb:So, ich werde mal versuchen, ein Paar Spiegelkappen orange zu lackieren....Schubbern
mit'm quast??? Devil!

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

heysenberg schrieb:So, ich werde mal versuchen, ein Paar Spiegelkappen orange zu lackieren....Schubbern

Top Na dann mal gutes Gelingen!

biwi schrieb:mit'm quast??? Devil!
eek! ich hoffe nicht Mr. Gulf soweit ich weiß, hat er die farbe in einer sprühdose

Trisha schrieb:eek! ich hoffe nicht Mr. Gulf soweit ich weiß, hat er die farbe in einer sprühdose
na dann, schön dicht ranhalten und immer schön lange auf ein und die selbe stelle sprühen. Muhaha

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Trisha schrieb:soweit ich weiß, hat er die farbe in einer sprühdose
eek! na wenn das man gut geht Augenrollen

biwi schrieb:na dann, schön dicht ranhalten und immer schön lange auf ein und die selbe stelle sprühen. Muhaha
du meinst, damit so schöne dicke lecknasen entstehen Devil! pfui, wir sind mal wieder fiese Mr. Gulf

biwi schrieb:an deinem mini steht ja hinten auch ne "25" dran... Muhaha

Du bist heute wieder ein bisschen in Stänkerlaune, wa? Ich muss wohl mal ein paar von Marikas Opas Freunden bei dir vorbei schicken, paar nervige Fragen zu den Skoda Modellen stellen...Devil!

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

heysenberg schrieb:So, ich werde mal versuchen, ein Paar Spiegelkappen orange zu lackieren....Schubbern

Warum willst du die lackieren? Bist du dabei, die Farbe orange in deinen Mini zu bringen???Zwinkern
Ansonsten hättest du das mal mit Folieren versuchen können, da kann wenigstens nie was schiefgehen, ausser vielleicht das die Folie versaut ist. Und man kann sich immer schnell wieder umentscheiden. Hab das bei meinem wie schon geschrieben auch gerade gemacht und hat super geklappt, man brauch nur etwas Geduld...Pfeifen

Achso, und lass dich von Biwi nicht ärgern, ich glaube, er ist so schlecht drauf weil er nicht weiss welches Auto er sich als nächstes kaufen soll...Muhaha

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

turbotimm schrieb:Warum willst du die lackieren? Bist du dabei, die Farbe orange in deinen Mini zu bringen???Zwinkern
Ansonsten hättest du das mal mit Folieren versuchen können, da kann wenigstens nie was schiefgehen, ausser vielleicht das die Folie versaut ist. Und man kann sich immer schnell wieder umentscheiden. Hab das bei meinem wie schon geschrieben auch gerade gemacht und hat super geklappt, man brauch nur etwas Geduld...Pfeifen
ja, das soll doch so hier werden:
heysenbergs_mcs
und die menschen, die ahnung vom folieren haben, meinen, dass die kappen sehr schwer zu folieren sind - deswegen die spühdose...

heysenberg schrieb:ja, das soll doch so hier werden:
heysenbergs_mcs
und die menschen, die ahnung vom folieren haben, meinen, dass die kappen sehr schwer zu folieren sind - deswegen die spühdose...
und wie wird es?

Umarmen

bin immer noch in der firma Kotzen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand