Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Franken Smalltalk #7 - Wir kriegen dich vielleicht voll bis(s) zum Weltuntergang

jajaja eek!Lol

so, guten morgen allerseits Smile bin wohl die erste wie ich das sehe. und DAS letzte- ich geh nämlich mal schlafen *gähn* Confused

Gähn Müde ..guten Morgen... Winke 02

Gott sei Dank ist die Woche bald rum.. Pfeifen

[Bild: sigpic6481.gif]

Satanixe schrieb:so, guten morgen allerseits Smile bin wohl die erste wie ich das sehe. und DAS letzte- ich geh nämlich mal schlafen *gähn* Confused
so lang gefeiert oder gearbeitet Head Scratch Zwinkern

na dann gute Nacht.. Zwinkern

[Bild: sigpic6481.gif]

ich hab mich angemeldet für den stammtisch im dezember
aber ich komm natürlich nicht allein, ich bring wie immer mein diggler mit
der is aber nirgends angemeldet und wird es auch für dieses eine mal nicht tun, denn es gibt uns ja eh nur im doppelpack
nur, dass ihr wisst meine anmeldung gilt für uns beide

nilifrau schrieb:ich hab mich angemeldet für den stammtisch im dezember
aber ich komm natürlich nicht allein, ich bring wie immer mein diggler mit
der is aber nirgends angemeldet und wird es auch für dieses eine mal nicht tun, denn es gibt uns ja eh nur im doppelpack
nur, dass ihr wisst meine anmeldung gilt für uns beide

wunderbar, das ist doch in ordnung so Top

Hammy schrieb:so lang gefeiert oder gearbeitet Head Scratch Zwinkern

na dann gute Nacht.. Zwinkern

gearbeitet Augenrollen die schweinfurter großindustrie schläft nicht Motzen

Guten Morgen Winke 02

raus aus den Federn Peitsche Lol es ist Freitag Yeah! Jubeln ..der Tag an dem es sich lohnt früh Feierabend zu machen Mr. Orange

[Bild: sigpic6481.gif]

Hammy schrieb:Guten Morgen Winke 02

raus aus den Federn Peitsche Lol es ist Freitag Yeah! Jubeln ..der Tag an dem es sich lohnt früh Feierabend zu machen Mr. Orange


äääähhhhhh.... nein Sad muss heut abend auch noch mal ran Augenrollen und dann noch den halben samstag verschlafen. was kann es schöneres geben!?! euch aber trotzdem mal nen guten start ins wochenende!

mooooorgen Zwinkern

Gott sei Dank Freitag.... Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand