Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Stangerous' MCS R56

stangerous schrieb:Teilenr: 63122752224
Schrauben sind

63122755050


Zitieren

Die SW werden weder lackiert noch gibt es neue schwarze SW. ist so ein Zwischending. aber dazu dann morgen mehrSmile

Joe: die TN für die Schrauben habe ich. dankeSmile Konkret suche ich nach de abgebildeten Plastikhalter mit Gewindebuchse. weißt welche ich meine?
Zitieren

Ui! Bin ich gespannt.

MINI R56 Cooper S <sold>
MINI R56 GP
Zitieren

marky schrieb:Ui! Bin ich gespannt.

ich auch Winke 02

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren

63122752224 ist der Plastik Halter mit der Gewindebuchse.


Zitieren

Joe Klugmann schrieb:63122752224 ist der Plastik Halter mit der Gewindebuchse.

Vielen Dank! Dann hat das gepasst Smile
Zitieren

So..heute morgen habe ich bereits meine Scheinwerfer ausgetauscht. Ich habe von Joe die schwarzen Original-"Inlays" erstanden und dadurch war der Austausch in 2h komplett erledigt. Vielen Dank Joe!!!! Yeah!

[Bild: DSC03985.JPG]
[Bild: DSC03990.JPG]

Danach habe ich sie natürlich sofort eingebaut und das Ergebnis finde ich 1A. Bin mit den schwarzen SW nun richtig happy Smile
Auf den letzten beiden Bildern erkennt man noch gut den Unterschied "Vorher/Nachher".

[Bild: DSC03997.JPG]
[Bild: DSC03999.JPG]

Vorher:
[Bild: DSC03958.JPG]

Nachher:
[Bild: DSC04001.JPG]


Nun geht es mit den Seitenschwellern weiter. Die sollten bis morgen Abend fertig sein. Habe zudem noch eine Frage zu den Türgriffen. Würde die gerne etwas standhafter folieren und dazu das "Chrom"-Cover vom eigentlichen Türgriff lösen. Ist das möglich bzw. hast das schon jemand gemacht? Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar!

Info: Wenn jmd. an den silberen Inlays mit Klarglasblinkern interessiert ist kann er mich gerne anschreiben. Ich brauche die nun nicht mehr.
Zitieren

Nun liegt die Orgasmus-Gefahr bei 1000% Yeah!


Ich gehöre auch zu der Fraktion, welche nicht viel vom R56 hält, aber deiner könnte mächtig geil werden wenn er fertig ist!!! Party!!Sonne
Zitieren

Sabber /Sabberlache aufwisch

Es wird wirklich immer besser, habe ganz großen Respekt vor deiner Arbeit! Party!!
Zitieren

Sehr sehr schön, ich wusste es ja schon steht dem kleinen wirklich Super.


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand