Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Stammtisch 2006

babak schrieb:Das ist der einzige Stammtisch zu dem ich kommen kann... Top

Ja aber dafür kann sonst niemand kommen das sieht man ja wie wenig sich angemeldet haben Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

hallo leute, trau mich auch morgen zu kommen, kenne ja überhaupt keinen ausser den ferdi vom telefon - ps danke für deine tipps!

ich hoffe ich finde euch, bis morgenParty!!

cheers
jürgen

Ferdi schrieb:hab mich grad abgemeldet, ich komm doch nicht.
ich wünsch euch viel Spaß im alten AKH, wir sehen uns bei anderer Gelegenheit Winke 02 .


Peitsche

die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !

scooterboy schrieb:hallo leute, trau mich auch morgen zu kommen, kenne ja überhaupt keinen ausser den ferdi vom telefon - ps danke für deine tipps!

ich hoffe ich finde euch, bis morgenParty!!

cheers
jürgen

Viel mehr,na ausser ein paar kenne ich auch noch nicht..

Keine Angst-lauter klasse BurschenTop

Vielleicht überlegt es Sich der Ferdi doch noch zu kommen..

Habe mich schon so gefreut auf Ihn.Winke 02

Gruss Walter

So hab etwas Kopfweh warum nurPfeiff( der Flieger war schon wieder so laut)Devil!
War wieder sehr nett gestern und wieder mal sehr lustig fast schon Familiär ,wir sehen uns heuer noch vorraussichtlich am 28.12 also kurzentschlossen noch dieses Jahr zur Kalenderübergabe von der Buchbinderei Flieger der natürlich dieses Megaevent nicht finanziert und uns natürlich kein Buffet spendiertParty!!
versteh ich zwar ned ganz aber bitteHead Scratch
also um Bekanntgabe wer kommt!!!Zwinkern

rich und GattinTop

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

Rich schrieb:So hab etwas Kopfweh warum nurPfeiff( der Flieger war schon wieder so laut)Devil!
War wieder sehr nett gestern und wieder mal sehr lustig fast schon Familiär ,wir sehen uns heuer noch vorraussichtlich am 28.12 also kurzentschlossen noch dieses Jahr zur Kalenderübergabe von der Buchbinderei Flieger der natürlich dieses Megaevent nicht finanziert und uns natürlich kein Buffet spendiertParty!!
versteh ich zwar ned ganz aber bitteHead Scratch
also um Bekanntgabe wer kommt!!!Zwinkern

rich und GattinTop
Kann mich Dir nur anschließen!!
Das Gasthaus Renner hat am 28. Weihnachtsurlaub .... - hat wer andere Vorschläge?

LG
Niki (no net so laut....)

Cooper S, 184PS, Midnight black, Navi, Glasdach, Xenon schwarz und sonst auch recht schwarz! Top

Rich schrieb:So hab etwas Kopfweh warum nurPfeiff( der Flieger war schon wieder so laut)Devil!
War wieder sehr nett gestern und wieder mal sehr lustig fast schon Familiär ,wir sehen uns heuer noch vorraussichtlich am 28.12 also kurzentschlossen noch dieses Jahr zur Kalenderübergabe von der Buchbinderei Flieger der natürlich dieses Megaevent nicht finanziert und uns natürlich kein Buffet spendiertParty!!
versteh ich zwar ned ganz aber bitteHead Scratch
also um Bekanntgabe wer kommt!!!Zwinkern

rich und GattinTop

na ich denk mal, das liegt net an meiner lautstärke, sondern an deinen 8 Krügerln !!!

Respekt

Man muss das ja in Relation sehen:
Beim Nik z.B. wären 8 große ja ganz anders verteilt .... Devil!

lg
McFly

die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !

Ja, war wieder sehr nett gestern - auch wenn das Punschtrinken ins sprichwörtliche Wasser gefallen ist Sonne
Nächstes Mal fahr ich aber wieder mit dem Auto zum ST, vielleicht hab ich dann etwas weniger Brummschädel am day after Top
Danke an McFly und Sonja für den windesschnellen Heimflug Party!!

Freu' mich schon auf den 28.Dez.
Wie wäre es zB mit Fischer Bräu im 19.Bez?
Oder einfach wieder Sternberg ?

McFly_99 schrieb:... sondern an deinen 8 Krügerln !!!

Erich?? eek!

Da hab ich ja echt was verpasst... Zwinkern

28. geht bei mir leider net, bin in Bad Kleinkirchheim... hoffentlich verschneit... Schnee

Herr Buchbinder Flieger wir wollen doch das Dorf um die Kirche lassen oder heissts umgekehrt ahh Wurscht!!!!Head ScratchEs waren nur 6 Seiterln Pfeiff2 Seiterln hatte die EviZwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand