Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 115 - Die Hühner sind los :-D

SebastianS schrieb:naa Winke 02 du verloren gegangener Augenrollen Zwinkern
Winken
kOnsOlErO schrieb:@ Sebbel =)
Muhaha und Krümel Winken

... ich bin verloren?! Kann gut sein Confused

Bloemche schrieb:Hu Hu ihr über 22jährigen Chapterlinge Granma Granpa

Ösch noch nicht.. Verlegen

N´Abend Bloemche Winken

Krümelmonster schrieb:Dominik ist vielleicht fast schon ein Granpa, aber ich doch noch nicht Girl

Ich meinte eher, ihr seid ein altes Paar, wenn ihr schon drei Jahre zusammen seid Zwinkern Wie alt ist Dominik? Head Scratch

zum Glück kann er nicht mitlesen Kichern

Kann er nicht, oder darf er nicht? Head Scratch

Meinst du das mit den Gehirnakrobaten ironisch? Lol

Joh Devil!

Ja ok, dann stimmts mit dem "Alten" Paar..

Dominik ist 26.. Doch, doch er darf schon.. Er schaut mir auch manchmal beim lesen und schreiben über die Schulter Top

SebastianS schrieb:Muhaha mit verwarnung oder ohne wie ist es dir lieber Peitsche He He
gelbe Karte geht ja nicht, sind ja keine Bananen... He HeHe HeHe He<== immer zweimal mehr... Mr. Orange

Curly schrieb:Ösch noch nicht.. Verlegen
... ich erweitere auf "geistig über 22jährigen" Pfeiff

Lockenkof schrieb:N´Abend Bloemche Winken
Winken

Krümelmonster schrieb:gelbe Karte geht ja nicht, sind ja keine Bananen... He HeHe HeHe He<== immer zweimal mehr... Mr. Orange
Fieses Grinsen

Bloemche schrieb:... ich bin verloren?! Kann gut sein Confused
wassn los Head Scratch

Krümelmonster schrieb:gelbe Karte geht ja nicht, sind ja keine Bananen... He HeHe HeHe He<== immer zweimal mehr... Mr. Orange

SebastianS schrieb:Fieses Grinsen
Nein, Angst der Mod grinst fies Flitzen

Bloemche schrieb:... ich erweitere auf "geistig über 22jährigen" Pfeiff
Grübeln

SebastianS schrieb:wassn los Head Scratch
Seufzen Laaaaaaaaaaaaaaaaaange Geschichte Sizes DOES matter!

Bloemche schrieb:... ich erweitere auf "geistig über 22jährigen" Pfeiff

Jester schrieb:Grübeln
... und Jester natürlich Yeah! Strahlen Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand