Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 41 - Auf der Suche nach den bunt bemalten ...

Doenermann schrieb:Naja, ich würde meine Ma auch nicht mit meinem Works von da oben runter fahren lassen Lol Die verweichlicht den nachher noch - hat Angst auf Autobahnen und findet 130 schon zu schnell Pfeifen
Ich denke aber auch, dass es dieses Ostern noch nichts mit nem Works wird - naja mal schauen, ob überhaupt irgendwann mal was rotes vor der Tür steht


naja ich nehm mal an du wirst auch nicht wirklich was gegen ihre angst tunDevil!
naja warten wa halt beide-worauf auch immer Augenrollen
...wie fandst meine entchenwahl?

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Hallo liebes CE Winke 02Winke 02Winke 02


Morgen gehts los, vom MOC aus findet die alljährliche Frühjahrsausfahrt statt. Vielleicht wollen einige von euch auch noch spontan dazu "stoßen"?! Wird bestimmt lustig, weil ein paar ganz gestörte Leute da sind (z.B. der Matze aus Freiberch). Devil!Devil!Devil!

Ich weiß, es gibt diverse Diskrepanzen. Aber den einen Idioten, den es da gibt - wir reden jetzt über keine Namen - kann man ja in einer Gruppe von 30 Mann gut ignorieren Devil!Devil!Devil!

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

z3r0 schrieb:Hallo liebes CE Winke 02Winke 02Winke 02


Morgen gehts los, vom MOC aus findet die alljährliche Frühjahrsausfahrt statt. Vielleicht wollen einige von euch auch noch spontan dazu "stoßen"?! Wird bestimmt lustig, weil ein paar ganz gestörte Leute da sind (z.B. der Matze aus Freiberch). Devil!Devil!Devil!

Ich weiß, es gibt diverse Diskrepanzen. Aber den einen Idioten, den es da gibt - wir reden jetzt über keine Namen - kann man ja in einer Gruppe von 30 Mann gut ignorieren Devil!Devil!Devil!

Devil!Devil!Devil!

wäre ja gern dabei, muss aber leider arbeitenConfused Viel Spaß euch trotzdemParty 01

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Morgen jibbet Gummmmmmmmi....


...ich hab wohlwissend meine Winterpellen noch drauf gelassen, und werde sie "töten" PfeifenDevil!Yeah!

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

z3r0 schrieb:Morgen jibbet Gummmmmmmmi....


...ich hab wohlwissend meine Winterpellen noch drauf gelassen, und werde sie "töten" PfeifenDevil!Yeah!

na denn *gutgumm* Augenbrauen und grüße an marekWinke 02

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb:naja ich nehm mal an du wirst auch nicht wirklich was gegen ihre angst tunDevil!
naja warten wa halt beide-worauf auch immer Augenrollen
...wie fandst meine entchenwahl?

Hi 5 Aber du hast ja wenigstens schon n potenziellen Works in den Reihen Pfeifen

Eine sehr ausgezeichnete Entchenwahl. ist echt schwierig sich da zu entscheiden Head Scratch

z3r0 schrieb:Hallo liebes CE Winke 02Winke 02Winke 02


Morgen gehts los, vom MOC aus findet die alljährliche Frühjahrsausfahrt statt. Vielleicht wollen einige von euch auch noch spontan dazu "stoßen"?! Wird bestimmt lustig, weil ein paar ganz gestörte Leute da sind (z.B. der Matze aus Freiberch). Devil!Devil!Devil!

Ich weiß, es gibt diverse Diskrepanzen. Aber den einen Idioten, den es da gibt - wir reden jetzt über keine Namen - kann man ja in einer Gruppe von 30 Mann gut ignorieren Devil!Devil!Devil!

Ich muss leider genau wie Kati arbeiten. Bin bis 14:00 Uhr in Brandenburg und hab danach noch ne Ma zu bespaßen. Die findet solche Ausfahrten als Beifahrer bestimmt weniger lustig wie ich Pfeifen Motoring

z3r0 schrieb:Morgen jibbet Gummmmmmmmi....


...ich hab wohlwissend meine Winterpellen noch drauf gelassen, und werde sie "töten" PfeifenDevil!Yeah!

Da wäre ich ja echt gern dabei Seufzen

Kati299 schrieb:na denn *gutgumm* Augenbrauen und grüße an marekWinke 02


Ja Gummi muss sein... wo kommen wir denn sonst hin?! Devil!Devil!

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

Doenermann schrieb:Hi 5 Aber du hast ja wenigstens schon n potenziellen Works in den Reihen Pfeifen

Eine sehr ausgezeichnete Entchenwahl. ist echt schwierig sich da zu entscheiden Head Scratch
naja da fehlt aber noch das potentielle Geld Ich bin so deprimiert

ich nehm alleYeah! (zumindest das goldene und der engelPfeifen)


Zitat:Ich muss leider genau wie Kati arbeiten. Bin bis 14:00 Uhr in Brandenburg und hab danach noch ne Ma zu bespaßen. Die findet solche Ausfahrten als Beifahrer bestimmt weniger lustig wie ich Pfeifen Motoring

Trost dafür sehen wir uns doch sonntagYeah!

btw: ich bring dann die dani och mitAugenrollen bist nich der einzige, der seine family bespaßen mussPfeifen

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

z3r0 schrieb:Ja Gummi muss sein... wo kommen wir denn sonst hin?! Devil!Devil!
naja neue Reifen, sind sozusagen das letzte, was ich jetzt gebrauchen könnteAugenrollen

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb:Trost dafür sehen wir uns doch sonntagYeah!

btw: ich bring dann die dani och mitAugenrollen bist nich der einzige, der seine family bespaßen mussPfeifen

Fahrt ihr dann alle 3 im MINI? Lol
Freu mich schon mächtig deftig auf Sonntag Woohoooo! Bin ja mal gespannt, was mir meine Ma danach so erzählt. Die holt mich bestimmt wieder zurück nach Usedom Devil!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand