09.02.2011, 15:35
m'chen schrieb:
Was'n hier los?
Platz für Zwerge ...
-Team
bigagsl schrieb:huch, wer bist du denn? neu hier ?

Fahrspass schrieb:Platz für Zwerge ...
m'chen schrieb:Du solltest vielleicht doch nochmal zum Augenarzt Deines Vertrauensbei der Entfernung zwischen euren Köpfen sollte ein Fernglas genügen
m'chen schrieb:Du solltest vielleicht doch nochmal zum Augenarzt Deines Vertrauensmache ich gerne, wenn ich dafür dich hier wieder häufiger sehe. aber das bleibt wohl wunschdenken
Bastl schrieb:bei der Entfernung zwischen euren Köpfen sollte ein Fernglas genügen
Ich steh grad auf dem Schlauch ... bigagsl schrieb:mache ich gerne, wenn ich dafür dich hier wieder häufiger sehe. aber das bleibt wohl wunschdenken
... Kennste nich, wa?
m'chen schrieb:Hö?entschuldige.. der Witz war auf Äx seinem NiveauIch steh grad auf dem Schlauch ...
Bastl schrieb:entschuldige.. der Witz war auf Äx seinem Niveau
m'chen schrieb:Danke, der Tip hat geholfen, ich hab eben mein Hirn ausgeschaltet und schon hab ich ihn verstanden ...dann komm doch zur Jagst/Kocher Tour... damit versaust du Äx das WE
Dabei kennst Du mich doch garnicht ... also so im Original - sooo klein bin ich nämlich garnicht
Bastl schrieb:dann komm doch zur Jagst/Kocher Tour... damit versaust du Äx das WE
m'chen schrieb:Meinste alleine mein Erscheinen würde das können?der Spatz kommt auch... und auch sonst einige aus dem CRR... wird nen riesen Spaß!Aber ernsthaft: Ich überleg ja schon ... osCAR hatte langen keinen richtigen Auslauf mehr
-Team