Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk II

wohi, von lkw lässt man sich nicht abdrängen, die beschleunigt man aus Pfeiff
trotzdem, so a schas - das ist wohl auch der grund, warum in A seit ein paar jahren pumpguns verboten sind Head Scratch Devil!

@wohi - ganz schön blöd, aber es hätte auch schlimmer sein können...
@claus - da schliesse ich mich an (ende mit der unfallserie) und unterstütze dich dämnächst noch aktiv in dem ich gar kein auto fahren werde. heute war ein zettel von der post (absender verkehrsamt) in meinem postkasten, morgen werde ich wahrscheinlich lesen, daß ich für 14 tage das auto vergessen kann...

lg

davor

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at

ja. davor da simma schon 2 Confused

so ist das leben. bei mir wirds a bissi länger sein Pfeiff
lg
vom deckellosen joHannes

sLiKK schrieb:ja. davor da simma schon 2 Confused

so ist das leben. bei mir wirds a bissi länger sein Pfeiff
lg
vom deckellosen joHannes

Was ist passiert? B17?

sLiKK schrieb:ja. davor da simma schon 2 Confused

so ist das leben. bei mir wirds a bissi länger sein Pfeiff
lg
vom deckellosen joHannes
Scheisse. Doch hoffentlich nicht B17 :frage: Augenrollen

so a schas ihr 2, mein beileid, dieser kelch ging gott sei dank an mir vorüber. aber, damit sowas nicht wieder passiert - da kann ich jetzt nur noch eins sagen -

Valentine1 + AL8 ( http://www.radarforum.de/forum/index.php...opic=26382 , http://www.guysoflidar.com/ , http://www.guysoflidar.com/laser-jammer-...ests1.html ) , und das so rasch wie möglich - gebt den abzockern keine chance

Ferdi schrieb:so a schas ihr 2, mein beileid, dieser kelch ging gott sei dank an mir vorüber. aber, damit sowas nicht wieder passiert - da kann ich jetzt nur noch eins sagen -

Valentine1 + AL8 ( http://www.radarforum.de/forum/index.php...opic=26382 , http://www.guysoflidar.com/ , http://www.guysoflidar.com/laser-jammer-...ests1.html ) , und das so rasch wie möglich - gebt den abzockern keine chance
Bin Deiner Meinung! Baust auch noch einen Jammer ein??
Würde bei einer Bestellung dabei sein!

Cooper S, 184PS, Midnight black, Navi, Glasdach, Xenon schwarz und sonst auch recht schwarz! Top

so, habe jetzt noch einsicht in die akte vorgenommen - von hinten fotografiert mit 106 km/h auf der donaustadtstrasse (bisher 70 erlaubt, jedoch ein paar tage bevor sie mich erwischt haben auf 50 km/h abgesenkt), abgerundet auf 100 km/h (messtolleranz) ergibt 50 km/h geschwindigkeitsüberschr. bereits mit 40 km/h ist der führerschein für 14 tage weg und das nur deshalb, weil ich zum 1. mal erwischt wurde.
ja, jetzt gehe ich zum verkehrsamt und gebe den füherschein ab, in 14 tagen sind noch 36 Euro bei der abholung zu bezahlen (231,00 strafe habe ich schon bezahlt). mein fahrrad freut sich schon...

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at

spikes schrieb:so, habe jetzt noch einsicht in die akte vorgenommen - von hinten fotografiert mit 106 km/h auf der donaustadtstrasse (bisher 70 erlaubt, jedoch ein paar tage bevor sie mich erwischt haben auf 50 km/h abgesenkt), abgerundet auf 100 km/h (messtolleranz) ergibt 50 km/h geschwindigkeitsüberschr. bereits mit 40 km/h ist der führerschein für 14 tage weg und das nur deshalb, weil ich zum 1. mal erwischt wurde.
ja, jetzt gehe ich zum verkehrsamt und gebe den füherschein ab, in 14 tagen sind noch 36 Euro bei der abholung zu bezahlen (231,00 strafe habe ich schon bezahlt). mein fahrrad freut sich schon...

Scheiße! Confused

Naja, zwei Wochen vergehen auch... Traurig winken

verdammt. was is los zurzeit. 3x unfall, 2x führerscheinentzug.

hoffentlich wird nicht auch noch deutschland weltmeister. Sad

spass beiseite: wolfgang du kannst echt auf holz klopfen das net mehr passiert is. hoffentlich glänzt dein schöner eb mini schon bald wieder im alten glanz.

alles gute
cheers
FreaK!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand