Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter North Smalltalk Part 26

APcMini schrieb:Dafür bin ich wieder da :-D --> Eine Woche Dänemark (Abschlussfahrt).
War OK, aber das Wetter war scheiße Neutrales Smilie

Und ihr habt sage und schreibe 100+ Seiten geschafft... NachLesen ist nicht in nächster Zeit Stumm
Also hier im Smalltalk lese ich ehrlich gesagt so gut wie nie nach Pfeifen

wars denn sonst nett?

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:Also hier im Smalltalk lese ich ehrlich gesagt so gut wie nie nach Pfeifen

wars denn sonst nett?

Ich habs auch fast aufgegeben nachzulesen :-D

Ja, war echt schön. Surfen war cool (bis auf den Tag wo das Brett 20m durch die Luft geflogen ist, aus dem Wasser heraus...)
Parties waren auch gut und das Haus in dem ich war, hat bis zum letzten Abend (putzen stand aufm Plan) auch echt gut harmoniert...

[Bild: 213358.png]

APcMini schrieb:Ich habs auch fast aufgegeben nachzulesen :-D

Ja, war echt schön. Surfen war cool (bis auf den Tag wo das Brett 20m durch die Luft geflogen ist, aus dem Wasser heraus...)
Parties waren auch gut und das Haus in dem ich war, hat bis zum letzten Abend (putzen stand aufm Plan) auch echt gut harmoniert...
Klingt nach Spaß.

Ich bin jetzt auch mal weg, ab in die Stadt (Geschäfte haben heut bis 24 Uhr geöffnet Pfeifen )

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Samstagabend an Euch Smile :)

Guten Abend ..... so Geburtstag meiner Tochter ist nun nachgefeiert ... hatte hier ein halbes dutzend halbwüchsiger, pubertierender Mädels Genervt und mußte eben noch mit meinen Kindern Singstar spielen Oops!
JETZT REICHT ES!!!

Claudi67a schrieb:hatte hier ein halbes dutzend halbwüchsiger, pubertierender Mädels Genervt und mußte eben noch mit meinen Kindern Singstar spielen Oops!
JETZT REICHT ES!!!
Haben die Mädels Dich nach Deinen ersten Tönen rausgeschmissen Head Scratch ? ... Muhaha

[Bild: sigpic3048.gif]

kleinerSchelm schrieb:Haben die Mädels Dich nach Deinen ersten Tönen rausgeschmissen Head Scratch ? ... Muhaha
Nein haben sie nicht!!! He He

@schelm

sach mal ich seh gerade das du jetzt der MINI des Monats bist.

hast du denen so deine bilder geben? oder haben die die noch mal runtergerechnet? weil die jpg qualität ist ja grusellig! die bilder sollen doch geil aussehen und dafür sollten die auch mit max auflösung dort rein, so war das sonst auch immer! das sollen die sonst noch mal machen! Motzen

[Bild: sigpic480.gif]

Hansi27 schrieb:Hi Leute melde mich mal für eine Woche ab werde etwas London unsicher machenParty!! werde Freitag wohl wieder kommen.

cu

London ?? Na das würde ich mir momentan aber arg überlegen Confused

~ Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht ~

Mr. Orange

cat schrieb:hast du denen so deine bilder geben? oder haben die die noch mal runtergerechnet? weil die jpg qualität ist ja grusellig! die bilder sollen doch geil aussehen und dafür sollten die auch mit max auflösung dort rein, so war das sonst auch immer! das sollen die sonst noch mal machen! Motzen
Keine Ahnung... ich weiss gar nicht mehr, was und wieviel wir zur Auswahl gestellt hatten Head Scratch.

Was meinst Du mit max. Auflösung ? 8 Megapixel Mr. Gulf ? ...ist doch schick so, die werden ja nicht für PrePress verwendet, sondern nur mal kurz angeguckt...

[Bild: sigpic3048.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand