Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR Smalltalk 119 - Eviva Espana

Getola schrieb:Das lässt sich nicht irgendwie ändern? Urlaub, gelben Schein etc.

Ähh, leider nicht, denn mein Kollege iss in Urlaub Motzen, und gelber Schein als Cheffe kommt nit so gut Pfeifen

Fahrspass schrieb:Ich schreib Dir ne Entschuldigung ... Devil!

Hi Thommes Yeah!

... der Text würde mich jetzt aber mal interessieren ..Kichern..

herbi schrieb:Einen wunderschönen guten Morgen , Ihr nicht einzubremsenden Let's Mini-Enthusiasten ( warum auch ?)

Hat auch jemand ein Läppi dabei, um zwischendurch mal an die Daheimbleibenden zu berichten ?? Habt Ihr eigentlich noch Mitleid ?

@ Leni : Fahrscht du ooch ?
lernen Schulter zucken

bin wieder da Winken

[Bild: sigpic4325.gif]

twotcologne schrieb:Ähh, leider nicht, denn mein Kollege iss in Urlaub Motzen, und gelber Schein als Cheffe kommt nit so gut Pfeifen
Als Cheffe! Schild an die Tür! Wegen ...... geschlossen! Sind ab .. wieder für Sie da!

twotcologne schrieb:Hi Thommes Yeah!

... der Text würde mich jetzt aber mal interessieren ..Kichern..

So etwa:

Zitat:SOrry, der Frank war betrunken und hatte auch keine Lust zu arbeiten. Am Montag ist er aber wieder da, wenn er darf.

Mit freundlichen Grunzen
Thomas

Devil!

[Bild: sigpic4160.gif]

herbi schrieb:Hat auch jemand ein Läppi dabei, um zwischendurch mal an die Daheimbleibenden zu berichten ?? Habt Ihr eigentlich noch Mitleid ?

Da gibt's auf dem Gelände PC, die für alle zur Verfügung stehen sollen. Wir werden da sicherlich Grüße reintackern ... und vielleicht ein paar Bildchen ... Pfeifen

[Bild: sigpic4160.gif]

fahrspass schrieb:SOrry, der Frank war betrunken und hatte auch keine Lust zu arbeiten. Am Montag ist er aber wieder da, wenn er darf.

Mit freundlichen Grunzen
Thomas

Das weiß der Chef doch bestimmt, ist ja wohl Normalzustand; also sein mal ein wenig kreativer.

Triple is funny - Double makes the money

Xaver schrieb:Das weiß der Chef doch bestimmt, ist ja wohl Normalzustand; also sein mal ein wenig kreativer.

Ich könnte ja schreiben, daß die Mädels ihn nicht gehen lassen wollten, aber das würde sein Chef nie und nimmer glauben ... Pfeifen

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Ich könnte ja schreiben, daß die Mädels ihn nicht gehen lassen wollten, aber das würde sein Chef nie und nimmer glauben ... Pfeifen
Du hast Post, mach was daraus Devil!

Triple is funny - Double makes the money

Xaver schrieb:Du hast Post, mach was daraus Devil!

Buuuuuahhhhhhhh ... Totlachen

[Bild: sigpic4160.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand