Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der Wahnsinn geht weiter -Trishas sinnlose Sprüche aus einem überflüssigen Kalender

war der spruch bei dir bisher denn?

Die gute Mutter schafft die Ordnung,
...
Devil!

Joanna schrieb:war der spruch bei dir bisher denn?

Die gute Mutter schafft die Ordnung,
...
Devil!

No No Das hab ich schon immer selbst gemacht.

Problem ist nur, dass jetzt hier überall Klamotten liegen und ich vor der unlösbaren Aufgabe stehe zu entscheiden, was denn nun für 3 Tage mitkommt Nägel machen Ich glaub ich muss echt die große Tasche mitnehmen Ihn Ohnmacht fallen

Doenermann schrieb:Kann eines von beidem mal bei mir vorbeischauen? Hier sind es aus wie aufn Schlachtfeld Augenrollen
Na da hast du dir aber nicht so viel Mühe gegeben mit diesem Post...PfeifenDevil!

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

Doenermann schrieb:No No Das hab ich schon immer selbst gemacht.

Problem ist nur, dass jetzt hier überall Klamotten liegen und ich vor der unlösbaren Aufgabe stehe zu entscheiden, was denn nun für 3 Tage mitkommt Nägel machen Ich glaub ich muss echt die große Tasche mitnehmen Ihn Ohnmacht fallen
Du bist ja schlimmer als eine Frau Nägel machen

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

Trisha schrieb:Du bist ja schlimmer als eine Frau Nägel machen
Hi 5
Was die Doener-als bimorphes-Wesen-Theorie wieder untermauern würde...Devil!

turbotimm schrieb:Hi 5
Was die Doener-als bimorphes-Wesen-Theorie wieder untermauern würde...Devil!

Oh ich fühle mich geehrt. Verlegen Wird das deine Doktorarbeit??? Mr. Gulf

Doenermann schrieb:Oh ich fühle mich geehrt. Verlegen Wird das deine Doktorarbeit??? Mr. Gulf
Das Thema wäre es definitiv wert, nochmal über einen Wechsel nachzudenken, selbst wenn ich mit dem anderen auf dem besten Weg bin, fertig zu werden.

turbotimm schrieb:Das Thema wäre es definitiv wert, nochmal über einen Wechsel nachzudenken, selbst wenn ich mit dem anderen auf dem besten Weg bin, fertig zu werden.

Dann schreib lieber erstmal das eine zu Ende. Braucht man für den Professoren-Titel nicht auch sone Arbeit? Dann stell ich mich zur Verfügung Zwinkern

Ich poste die Sprüche mal vorab Pfeifen Ich werde mein Laptop nämlich nicht mit nach McPomm schleppen Mr. Gulf

25. April

Wer einen Freund findet,
findet einen Schatz.

Aus der Bibel

25. April

Ein Lächeln ist
die kürzeste
Entfernung
zwischen
zwei Menschen.

Victor Borge

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand