Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 142 : Schneegaudi und Apres Ski 1.0

Miniholic schrieb:ich beweg nur die Finger aufn Tasten Nicken

ich werd den Eindruck nicht los, dass dir der Schnee immernoch gefällt...

Also auch hier im Flachland, nicht nur in AU und CH!!! Head Scratch
Röschdösch Devil!
Im Februar hat's zu schneien, des g'hört so Nicken
NO.1COOPER schrieb:Winke 02Moin Iris, da müssen wir durch.Pfeifen
ist ein ganz spezieller Schnee für Frau ÄtZwinkern
Yeah!
Scotty schrieb:Das einzige, was mich am Schnee stört sind die Leute, die noch im Januar von jedem Schneefall "überrascht" werden Böse!
Hi 5
Miniholic schrieb:btw. ich hab noch nie im Winter so genial den Effekt der Scheiben-Nano-Versiegelung gespürt wie diese Jahr!!!

Top die versiegelten Scheiben muß ich kaum kratzen bzw. sind kurz nach anschalten des Gebläses frei Top Respekt
Das könnt ich am Samstag auch mal wieder erneuern Idee

Missis@ schrieb:Das könnt ich am Samstag auch mal wieder erneuern Idee

Gute Idee Idee

Die Versiegelung hab ich noch.... nur diesen Vorreiniger nicht... Confused

[Bild: sigpic3250.gif]

Scotty schrieb:Gute Idee Idee

Die Versiegelung hab ich noch.... nur diesen Vorreiniger nicht... Confused

wär doch was für´s Schubbern.. aber in der Kälte zu stehn und die Scheiben zu versiegeln.. naja.. ich könnte mir angenehmeres vorstellen.. Kerona Grundreiniger hab ich hier noch... bin aber beim Schubbern nicht dabei

Bastl schrieb:wär doch was für´s Schubbern.. aber in der Kälte zu stehn und die Scheiben zu versiegeln.. naja.. ich könnte mir angenehmeres vorstellen.. Kerona Grundreiniger hab ich hier noch... bin aber beim Schubbern nicht dabei

Man kann sich ja zum versiegeln auch in die warme halle stellen Zwinkern

Du kommst nicht zufällig vor dem WE in die Frankfurter Ecke? Pfeifen

[Bild: sigpic3250.gif]

Scotty schrieb:Man kann sich ja zum versiegeln auch in die warme halle stellen Zwinkern

Du kommst nicht zufällig vor dem WE in die Frankfurter Ecke? Pfeifen

irgendwie hab ich die Frage schon erwartet.. hätt ich´s am Samstag gewusst ...

so komm ich nicht mehr in die Ecke

Ich glaub ich hab noch bissl von dem vorcleaner-zeugs *überleg*

Bastl, wie wars beim sonnenzirkus???

Missis@ schrieb:Bastl, wie wars beim sonnenzirkus???

traumhaft.. ich bin eh ein riesen Fan vom Cirque... das war jetzt meine dritte Show, aber die erste "mobile" es waren mehr Clownnummern drin, etwas weniger Akrbatik, aber dennoch eine spitzen Show.. die Musik, die Stimmung... ach.. einfach super!

Die Pekingente war übrigens extrem lecker!

ich glaub ich hab noch irgendwo 2 komplette Packungen von dem kerona zeugs Head Scratch
ich geh mal auf die suche Wink

Bastl schrieb:traumhaft.. ich bin eh ein riesen Fan vom Cirque... das war jetzt meine dritte Show, aber die erste "mobile" es waren mehr Clownnummern drin, etwas weniger Akrbatik, aber dennoch eine spitzen Show.. die Musik, die Stimmung... ach.. einfach super!

Die Pekingente war übrigens extrem lecker!
ich war erst einmal dort, aber fands auch sensationell Nicken

und den chinamann werd ich ja wohl auch irgendwann noch erleben dürfen Püh!

Missis@ schrieb:ich war erst einmal dort, aber fands auch sensationell Nicken

und den chinamann werd ich ja wohl auch irgendwann noch erleben dürfen Püh!

für Frau Sauer ein Enten süss-sauer in der Sauerstr... Lol


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand