Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Stangerous' MCS R56

Hmmm ich würde es nicht machen, find sowas total "billig"....

Wenn es ab Werk kein TFL gibt, sollte man es auch nicht nachrüsten.

Klar ist es besser wie so Led Bänder Lol aber wäre nicht mein Fall!

GONE FAST>>> R53 JCW
Zitieren

ich finde es original auch viel schöner. Wertiger. Die TFL passen finde ich nicht in die Mini-Optik

Yeah!
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

Zitat von Walter Röhrl
Zitieren

Ich finds nicht schlecht. Wollte mir diese auch mal zulegen, aber mehr zwecks Bremsbelüftung. Habs dann wieder verworfen weil es auf einer Seite schwierig wird aufgrund des Waschbehälters für Xenon.

MINI R56 Cooper S <sold>
MINI R56 GP
Zitieren

Sodele...heute vormittag war dann die Frontschürze an der Reihe. Nach zwei folierfreien Wochenenden sollte heute das Projekt wieder aufgenommen werden. Das Folieren ging schneller als erwartet, sodass ich die Schürze kurz und nur behelfsmäßig am Mini montiert habe.

Das sieht dann so aus:
[Bild: DSC04007.JPG]

[Bild: DSC04010.JPG]

[Bild: DSC04012.JPG]

Nun habe ich zwecks des Forge LLK noch ein paar Probleme mit der endgültigen Montage. An welchen Stellen muss man denn Material abtragen? Da ich keine Möglichkeit habe da irgendwas zu erkennen, freue ich mich über eure Erfahrungen. Vielen Dank!!

Zwecks den TFL von DesignMS werde ich sie erstmal hier im Forum zum Verkauf stellen und wenn ich sie nicht weg bekomme, dann teste ich sie mal an meinem Mini Tongue
Zitieren

Hammer echt, also die Folie hat echt was!

GONE FAST>>> R53 JCW
Zitieren

Danke Smile

Ich weiß nur nicht was ich mit dem Dach machen soll Tongue Schwarz oder Blau?!
Zitieren

stangerous schrieb:Danke Smile

Ich weiß nur nicht was ich mit dem Dach machen soll Tongue Schwarz oder Blau?!

Mach es Schwarz, das wirkt am besten. Sieht am geilsten aus!!!!

Blau kannst dann immer noch drüber machen, aber Schwarz Glanz wäre der Hit!

GONE FAST>>> R53 JCW
Zitieren

So ist es ja noch...dann wird da vorerst mal nichts foliert Wink
Zitieren

stangerous schrieb:So ist es ja noch...dann wird da vorerst mal nichts foliert Wink

Find ich gut Top
Zitieren

Ich Schick dir ne pn bzgl Gitter und Forge...


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand