02.09.2006, 09:02
Xaver schrieb:Das Pseudomädchen ?
Männo, immer dieses Pseudowort
Bomme
-Team
cabriosonne schrieb:Du hast was vergesseDas ist wieder mal typisch. Wann lernt Ihr endlich, daß es reichen muß, wenn Mann überhaupt wieder ko... *ähem* .. wieder erscheint ...DEM LIEBEN SÖNNCHEN WAS MITBRINGEN
cabriosonne schrieb:Ja, ja, das hätte ich liber von der 'anderen Seite' gehört ...![]()
Fahrspass schrieb:Das ist wieder mal typisch. Wann lernt Ihr endlich, daß es reichen muß, wenn Mann überhaupt wieder ko... *ähem* .. wieder erscheint ...
Bomme schrieb:Aha! Haste noch 'nen Job zu vergeben? Ich sach Dir, die Kunden schick ich schon um die Welt
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Fahrspass schrieb:Kann nicht so schwer zu finden sein, da sind ja nur drei Strassen ...![]()
Und was vertreibt sie da? Heutzutage wird ja alles mögliche 'verkauft' ...
Xaver schrieb:Meinte ich eigentlich nicht, aber sie hat wohl auchnen Hang zu Reisebüros ...Das Pseudomädchen ?
Fahrspass schrieb:Das ist wieder mal typisch. Wann lernt Ihr endlich, daß es reichen muß, wenn Mann überhaupt wieder ko... *ähem* .. wieder erscheint ...
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Bomme schrieb:Kommt mir irgendwie bekannt vor. Hab mich schon damit abgefunden, das ich nie was mitgebracht bekommeDas ist wie mit Kunden. Die bringen ja auch nichts mit, damit sie Ihr Geld dalassen ...
Fahrspass schrieb:Meinte ich eigentlich nicht, aber sie hat wohl auchnen Hang zu Reisebüros ...
-Team