Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bremen und UMZU - Smalltalk die Zweite

scheffi schrieb:er kann´s bestimmt nicht abwarten, bis der works kommt. Devil!

am liefertag verpennt er dann bestimmtHe He
Das glaube ich nicht Pfeifen, denn er schläft vor der Niederlassung Mr. Gulf und Dennis weckt ihn bestimmt, falls er doch schläft. Müde .Und dann ab auf die Straßen. Motoring

SonneBlueRayTwoSonne

Lady schrieb:Moooooment mal. Du hast ne Freundin und bezahlst trotzdem andere Frauen? No No
Dabei würde die das doch für viel weniger machen! (Hoffe ich)

1. Jep ich habe eine Freundin und weist du was das Beste an ihr ist sie kann sich für so etwas auch begeistern.
Zu mindestens würde sie denke ich die Aktion unterstützen ich werde sie heute Abend mal Fragen *fg*.

2. Appetit holt man sich unterwegs gegessen wird zuhause.

3. Ja ich bekomme das zuhause auch umsonst. Sonne

4. Ich bezahle nicht für deinen Körper sondern für die Dienstleistung Head ScratchPeitsche ähh ich meine die Show Top

[Bild: sigpic846.gif]
"Immer janz discht dran und knallhart nachjefracht!"
Horst Schlämmer

... MMMIIIAAUU

BlueRayTwo schrieb:Das glaube ich nicht Pfeifen, denn er schläft vor der Niederlassung Mr. Gulf und Dennis weckt ihn bestimmt, falls er doch schläft. Müde .Und dann ab auf die Straßen. Motoring

Jup würde er bestimmt machen aber wahrscheinlich hole ich den Wagen erst später am 2.12.08 habe ich doch Prüfung und Ende November wird er geliefert. Und ich glaube ich wäre dumm wenn ich den so kurz vor meiner Prüfung hier stehen hätte dann würde Ich nämlich nicht viel lernen.

Horst Schlämmer

... MMMIIIAAUU

[quote=Hansi27][quote=Lady]Moooooment mal. Du hast ne Freundin und bezahlst trotzdem andere Frauen? No No
QUOTE]

2. Appetit holt man sich unterwegs gegessen wird zuhause.

3. Ja ich bekomme das zuhause auch umsonst. Sonne

2. Genau, aber so richhhhhtig vollfressen.Stumm

3.Das glaube ich dir nicht.Devil! Pfeifen

SonneBlueRayTwoSonne

Man erinnere sich an die letzte Aktion und ich würde mal behaupten das ich da nicht am "gefräßigsten" war.

Da waren andere Damen und Herren ganz weit vorne Peitsche

Horst Schlämmer

... MMMIIIAAUU

Lady schrieb:Moooooment mal. Du hast ne Freundin und bezahlst trotzdem andere Frauen? No No

Kerstin, warum bist Du denn schon SO früh auf den Beinen? eek! Alles okay? Knuddeln

wieso so früh? 6 ist doch nicht früh Stumm

[Bild: sigpic4157.gif]

Hansi27 schrieb:Man erinnere sich an die letzte Aktion und ich würde mal behaupten das ich da nicht am "gefräßigsten" war.
"Gefräßig" ist echt gut Totlachen so herrlich bildhaft Lol ("diese Bilder" - "Kopfkino" Headbang )
Hansi27 schrieb:Da waren andere Damen und Herren ganz weit vorne Peitsche
... so dass du gar nix sehen konntest Pfeifen, richtig :frage: Also MUSS es eine Wiederholung geben Devil!
und wie Lady schon richtig andeutet: Das WIE entscheidet deine Freundin Pfeifen Stumm Devil!

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

Hansi27 schrieb:3. Ja ich bekomme das zuhause auch umsonst. Sonne
Head Scratch ... Augenbrauen

[Bild: sigpic3048.gif]

Ich habe meine Freundin gefragt sie hat da kein Problem mit.

So und jetzt schluss mit dem Thema

Horst Schlämmer

... MMMIIIAAUU

Hansi27 schrieb:Ich habe meine Freundin gefragt sie hat da kein Problem mit.

So und jetzt schluss mit dem Thema

Schönen Gruß an Nadja Winke 02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand