Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR Smalltalk 124 - Von Hunden, Katzen, anderen Tieren und MINI

perdi schrieb:Ja Halloooo erstmaaal,

130 km in 10 Stunden und vorher noch der 60-minütige Rundgang, nicht das Du nachher nicht schlafen kannst.


Viel schlimmer...also kurzfassung..ich war erster am rastplatz..wann ich losgefahren bin, sag ich nicht... die führung war genial...anschliessend ein kleiner umtrunk, dann weiter in ein nettes lokal, was gegessen (haltern), dann zum Manufaktum nach Waltrop, voll und genial, von da aus, nach lüdenscheid in einen möbelladen 18 uhr dort, um 19 schliessen sie..um 19:30!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! konnten sie dann den Laden schliessen, und dann noch lecker essen, und jetzt zuhause.... und das in meinem alter *gg

TO:LL schrieb:juhu es gibt ne Fortsetzung Popcorn


Hu Hu nachbarn

HUHU -DIE-DIE-PILLEN-KLAUT Winken

haramk schrieb:Hat auch Spass gemacht..und ich glaube, so und diesem "Werk" macht das Arbeiten Spass...war beeindruckend..(von Autos hab ich keine Ahnung..ich habe nur erfahren, das sie NIE einen Wiesmann mit einem Diesel-Motor bauen werden)...



Mist Therapie,

ich wäre so gern dabei gewesen.Traurig

TO:LL schrieb:juhu es gibt ne Fortsetzung Popcorn


Hu Hu nachbarn


es ist momentan von seite 1 auf seite 3 verschoben worden... ist momentan nicht viel zu berichten...

haramk schrieb:Viel schlimmer...also kurzfassung..ich war erster am rastplatz..wann ich losgefahren bin, sag ich nicht... die führung war genial...anschliessend ein kleiner umtrunk, dann weiter in ein nettes lokal, was gegessen (haltern), dann zum Manufaktum nach Waltrop, voll und genial, von da aus, nach lüdenscheid in einen möbelladen 18 uhr dort, um 19 schliessen sie..um 19:30!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! konnten sie dann den Laden schliessen, und dann noch lecker essen, und jetzt zuhause.... und das in meinem alter *gg


Respektnur gegessen und getrunken

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken

perdi schrieb:Mist Therapie,

ich wäre so gern dabei gewesen.Traurig

Vielleicht haut es nochmal hin... ich denke für wiesmann ist es kein prob..zumal sie es ja eh bezahlt bekommen... ist eben nur die frage genug leute zusammen zu bekommen, und wer zeit, lust, muße hat, sich darum zu kümmern.

haramk schrieb:Viel schlimmer...also kurzfassung..ich war erster am rastplatz..wann ich losgefahren bin, sag ich nicht... die führung war genial...anschliessend ein kleiner umtrunk, dann weiter in ein nettes lokal, was gegessen (haltern), dann zum Manufaktum nach Waltrop, voll und genial, von da aus, nach lüdenscheid in einen möbelladen 18 uhr dort, um 19 schliessen sie..um 19:30!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! konnten sie dann den Laden schliessen, und dann noch lecker essen, und jetzt zuhause.... und das in meinem alter *gg


Das grenzt ja schon an Völlerei

Ich hätte Dir vorher sagen können, das das mit dem Einschließen lassen im Möbelhaus nicht funktioniert.

Musst Du halt doch wieder wie immer übernachten.

Ente schrieb:Respektnur gegessen und getrunken

das reicht auch eigentlich bei dem wetter Smile :)

perdi schrieb:Das grenzt ja schon an Völlerei

Ich hätte Dir vorher sagen können, das das mit dem Einschließen lassen im Möbelhaus nicht funktioniert.

Musst Du halt doch wieder wie immer übernachten.


ja ...deswegen sitz ich ja wieder vorm pc...Nicken

haramk schrieb:ja ...deswegen sitz ich ja wieder vorm pc...Nicken



Bei der Müdigkeit kann das ja nicht so sinnvoll sein und Morgen wieder alles abstreiten.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand