Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 13 - Hier thront die Schnatterbande!

LIZzy schrieb:kein problem, ist ja beides groß genug Sonne

wäre nur zu überlegen, ob ich dann aus meinem arbeitszimmer wieder ein gästebad baue, mit 2 mädels im haushalt könnte das ja morgens zu zeitlichen problemen kommen Head Scratch

Wäre ne Überlegung wert. Aber ich muss dann ja eh in aller früh aufstehen, damit ich pünktlich zur Arbeit komme. Da würde vielleicht 1 Bad doch reichen Head Scratch

Doenermann schrieb:Wäre ne Überlegung wert. Aber ich muss dann ja eh in aller früh aufstehen, damit ich pünktlich zur Arbeit komme. Da würde vielleicht 1 Bad doch reichen Head Scratch

da müsstest du dann so gegen 4:00 aufstehen, oder? Nein, Angst
dann mach bloß leise Granma und wie die kaffeemaschine funktioniert, bring ich dir auch noch bei Devil!

LIZzy schrieb:da müsstest du dann so gegen 4:00 aufstehen, oder? Nein, Angst
dann mach bloß leise Granma und wie die kaffeemaschine funktioniert, bring ich dir auch noch bei Devil!

Jawoll! Muss mich ja dann irgendwie auch erkenntlich zeigen - und wenn es auch nur das allmorgendliche 5-Sterne-Frühstück ist.

Doenermann schrieb:Jawoll! Muss mich ja dann irgendwie auch erkenntlich zeigen - und wenn es auch nur das allmorgendliche 5-Sterne-Frühstück ist.

na das klingt doch prima, ich werd das noch mit hendrik besprechen, aber ich denk, unter den umständen steht ner fröhlichen chaos-wg nix mehr im weg Devil!

LIZzy schrieb:na das klingt doch prima, ich werd das noch mit hendrik besprechen, aber ich denk, unter den umständen steht ner fröhlichen chaos-wg nix mehr im weg Devil!

Die Miete, die ich dann hier spare, kann ich ja in Spritgeld investieren Yeah!

Winke 02Winke 02Winke 02
hey ihrs.
schön, dass ihr noch da seidZwinkern

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb:Winke 02Winke 02Winke 02
hey ihrs.

Hey Kati Glomp

Na wie war deine Schicht? Für dich heißt es nur noch vier Mal arbeiten und dann: VROOOOOOOM Party 01

Doenermann schrieb:Die Miete, die ich dann hier spare, kann ich ja in Spritgeld investieren Yeah!

klingt nach nem super plan Hi 5

Kati299 schrieb:Winke 02Winke 02Winke 02
hey ihrs.

huhu liebe kati Winke 02Winke 02Winke 02

wir haben uns auch den ganzen tag nirgendwo anders aufgehalten Kichern

Doenermann schrieb:Hey Kati Glomp

Na wie war deine Schicht? Für dich heißt es nur noch vier Mal arbeiten und dann: VROOOOOOOM Party 01

hey dönimausKnuddeln
ja heut war letzter ferientag und couponbeginn, monatsende und somit geldtag für die sozis, also sag ich lieber nicht wie es warPfeifen

Yeah!yes 4 days and then VRRRRRRRRRRRRRRRRROOOOOOOOMMMMMYeah!

LIZzy schrieb:huhu liebe kati Winke 02Winke 02Winke 02

wir haben uns auch den ganzen tag nirgendwo anders aufgehalten Kichern

hey krissymausiKnuddeln

na das ja fein, habt ihr schön hier aufgepasste?!
...aber bissl aufräumen hättet ihr schon könnenPfeifenMr. Orange

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand