Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 143 : Fred ist tot - es lebe der "Triiiieeed"!

Scotty schrieb:'n abend Winken

Die Haarfarbe?
Nein, bin vollkommen zufrieden mit
Scotty schrieb:Das Ufer?
Nach Drippdebach niemals Nein, Angst
Scotty schrieb:Die Straßenseite?
mehrmals
Scotty schrieb:Die Unterwäsche?
Erst morgen wieder
Scotty schrieb:Den Fußballverein?
Einmal Adller, immer Adler

Scotty schrieb:Grübeln
Es kann Sommer werden, die Reifen meines MINIs sind dann dem Wetter angepasst.

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

italian_job schrieb:Morsche Winken

Ich hab gewechselt Yeah!

Moin! Zwinkern

Ösch wart noch ne Woche... Schön erst nach Ostern =)

kOnsOlErO schrieb:ne, übernächste Woche Mr. Orange

find ich auch.. hatte was Devil!

*ääähm* Ich weiß ja auch nicht... Irgendwie blick ich langsam nemmer durch... *lach* Kichern

Julia9688 schrieb:Schnecke Knuddeln
Ja finde es auch super, habe heute die Kleine mal von Grund auf für den Frühling vorbereitet Zwinkern
habe ganz schön viele Steinschläge entdeckt Flop! Im Herbst war da noch garnichts, blöder Split Flop!
Ansonsten gehts mir gut, werde morgen die Sonne nochmal genießen !!!!! Happy Girl

Och ich hab da auch son paar... Kammer nix machen... Sad

kOnsOlErO schrieb:Kendra sieht aus wie ein 14 jähriger Knabe in der schlimmsten Phase der Pubertät... aber Paddy macht das demnächst mal Top

Kichern Geniale Definition Zwinkern

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Moin! Zwinkern

Ösch wart noch ne Woche... Schön erst nach Ostern =)

Dann sach Bescheid, dann komm ich rum =)

Felix und ich machen das *hehe*

Muckelita schrieb:*ääähm* Ich weiß ja auch nicht... Irgendwie blick ich langsam nemmer durch... *lach* Kichern

Na wann deine Schwester Fasching Reloaded veranstaltet musste doch wissen Mr. Orange

Muckelita schrieb:Kichern Geniale Definition Zwinkern

Hut Lupfen is doch so Devil!

kOnsOlErO schrieb:Dann sach Bescheid, dann komm ich rum =)

Felix und ich machen das *hehe*

Mach ösch =))) Dankööö =))))

kOnsOlErO schrieb:Na wann deine Schwester Fasching Reloaded veranstaltet musste doch wissen Mr. Orange

Ach was die all plant... Was weißn ich... Ich weiß nur, dass die ungefähr 100 Dache Geburtstach feiern will... *lach*

kOnsOlErO schrieb:Hut Lupfen is doch so Devil!

Ja doch... *lach*

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Mach ösch =))) Dankööö =))))


Ach was die all plant... Was weißn ich... Ich weiß nur, dass die ungefähr 100 Dache Geburtstach feiern will... *lach*



Ja doch... *lach*

Ich guck nur zu und geh mal zur Hand.. Felix mächt des scho Mr. Orange

ja so ganz durchblicken tu ich auch net, aber solang sie es weiß und mich weckt wenns weitergeht ist des optimal Pfeifen

kOnsOlErO schrieb:Ich guck nur zu und geh mal zur Hand.. Felix mächt des scho Mr. Orange

ja so ganz durchblicken tu ich auch net, aber solang sie es weiß und mich weckt wenns weitergeht ist des optimal Pfeifen

Och, der kann des bestimmt ganz toll =)) *lach*

So werd ich des auch handhaben... *lach* Un gut is... Ich mach Parplatzabsperrung für Julia, dich un mich... *lach* Muhaha

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Och, der kann des bestimmt ganz toll =)) *lach*

So werd ich des auch handhaben... *lach* Un gut is... Ich mach Parplatzabsperrung für Julia, dich un mich... *lach* Muhaha


Aber bitte mit Lack in der Einfahrt

Mini parking ONLY Yeah!

kOnsOlErO schrieb:Aber bitte mit Lack in der Einfahrt

Mini parking ONLY Yeah!

*lach* Wie soll ich denn Lack in die Einfahrt kriegen?

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Es gibt da so ne Erfindung... die nennt sich Sprühdose He He

die Form schneiden wir aus Papier aus Yeah!

kOnsOlErO schrieb:Es gibt da so ne Erfindung... die nennt sich Sprühdose He He

die Form schneiden wir aus Papier aus Yeah!

Hilfste mir? Rolling on floor laughing

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand