Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #50 - CE goes Germany

LIZzy schrieb:Meinst du, das macht bei den 130.000, die du nächsten Sommer drauf hast, einen Unterschied? He He

Es würde mir zumindest ca. 4 Monate mehr Zeit zum Auf-den-Works-Sparen bleiben Lol

LIZzy schrieb:Hi 5 Am besten mittwochs, zum Schnitzeltag. Sabber
Top Gute Idee!

@Döni: Wie? Du kneifst!eek! Kichern

Ayita schrieb:Top Gute Idee!

@Döni: Wie? Du kneifst!eek! Kichern

No No Ich schrecke vor nichts zurück. Möchte da nur an vorletztes Wochenende erinnern PfeifenYeah!SonneYeah!
Aber 4 Wochen am Stück jeden Tag hunderte KM Auto fahren? Head Scratch - ich weiß nicht. Schließlich wäre das 2/3 meines ganzen Jahresurlaubs

Lol

Von deiner Aktion, habe ich gehört!Respekt

Und das mit dem Urlaub, kann ich auch verstehen!Traurig nicken

Ich fliege da auch lieber irgendwo hin und faulenze!Devil!

Vor meinem Küchenfenster ist eben ein Hubschrauber gelandet. eek!eek!eek!eek!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           

LIZzy schrieb:Vor meinem Küchenfenster ist eben ein Hubschrauber gelandet. eek!eek!eek!eek!

eek!eek!eek!Respekt
Was issn da bei euch los?!? WOW, und du live dabei AnbetenAnbetenAnbeten

Doenermann schrieb:eek!eek!eek!Respekt
Was issn da bei euch los?!? WOW, und du live dabei AnbetenAnbetenAnbeten
Ich hab keine Ahnung. Es gab keinen Unfall und die Rettungsleute rennen auch nur planlos auf und ab. Jetzt ist noch ein Krankenwagen dazugekommen, aber auch die Leute stehen nur so Head Scratch rum.

Jetzt haben sie eben wieder abgehoben und sind davon gebraust. Fliegen

LIZzy schrieb:Vor meinem Küchenfenster ist eben ein Hubschrauber gelandet. eek!eek!eek!eek!
Das ist aber echt krass!eek!
Hat man och nich alle Tage!Mr. Gulf Wasn Glück, daß die Digicam noch Saft hatte!

LIZzy schrieb:Ich hab keine Ahnung. Es gab keinen Unfall und die Rettungsleute rennen auch nur planlos auf und ab. Jetzt ist noch ein Krankenwagen dazugekommen, aber auch die Leute stehen nur so Head Scratch rum.

Jetzt haben sie eben wieder abgehoben und sind davon gebraust. Fliegen
Da wird sich jemand einen übelen Scherz erlaubt haben und hat die mal da hinbestellt!Augenrollen
Sch*** Scherz!

Ayita schrieb:Da wird sich jemand einen übelen Scherz erlaubt haben und hat die mal da hinbestellt!Augenrollen
Sch*** Scherz!

Wenn es wirklich n Fehlalarm gewesen sein sollte, isses echt übel. Augenrollen Manche Leute denken eben nicht soweit....


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand