Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

The life of Mike and Elenor

Darkman schrieb:Ich kenn nur Hängebauchschweine, wußte gar nicht, dass es auch Hängebauchkatzen gibt Lol
Lol
abso schrieb:bin ja gespannt was beim nachwiegen rauskommt Lol
ich schätze min. 7kg

bin auch schon gespannt Lol Find ihn nur gerade nicht Augenrollen

NAja wie gesagt, er ist ziemlich leicht, ich schätze mal so 4 kg Head Scratch
Lol

Was ist eigentlich "normal" für Katzen? Head Scratch

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]
Zitieren

Sumsi schrieb:Lol


bin auch schon gespannt Lol Find ihn nur gerade nicht Augenrollen
der wird wohl von deinem vorhaben wind bekommen haben und hat sich verdrückt Kichern

such mal bei da wallaczek in "österreich isst anders - das abnehmcamp" Mr. Gulf

[Bild: sigpic6490.gif]
Zitieren

LiquidWhite schrieb:der wird wohl von deinem vorhaben wind bekommen haben und hat sich verdrückt Kichern
Kichern
LiquidWhite schrieb:such mal bei da wallaczek in "österreich isst anders - das abnehmcamp" Mr. Gulf

Wie gesagt: Er ist nicht dick Peitsche

Lol

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]
Zitieren

Unsere älteste hat 3,5kg, die mittlere 4,5kg (ist eher ein festes Brockerl Lol) und der kleinste hat sein Kampfgewicht noch nicht erreicht, legt aber brav zu Mr. Orange
Zitieren

HazyNight schrieb:Unsere älteste hat 3,5kg, die mittlere 4,5kg (ist eher ein festes Brockerl Lol) und der kleinste hat sein Kampfgewicht noch nicht erreicht, legt aber brav zu Mr. Orange
Hehe ok Mr. Orange
Mal schaun, ob ich meinen irgendwo find Lol

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]
Zitieren

Sodala, er war in seinem Körbchen Lol

Also es sollten ungefähr 3-4 kg sein Top

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]
Zitieren

hast das jetzt geschätzt indem ihn gehoben hast?

im anhang meine 2 (die kleinen)
er (10 wochen alt) hat 1,85kg, sie (15 wochen alt) hat 1,45kg
wobei man aber schon an seinen pfoten sehen kann, das wird ein riese.

Top
Zitieren

abso schrieb:hast das jetzt geschätzt indem ihn gehoben hast?

im anhang meine 2 (die kleinen)
er (10 wochen alt) hat 1,85kg, sie (15 wochen alt) hat 1,45kg
wobei man aber schon an seinen pfoten sehen kann, das wird ein riese.
nix anhang zu finden seien Möge die Macht mit dir sein!

[Bild: sigpic6490.gif]
Zitieren

inet hat grad gsponnen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Top
Zitieren

abso schrieb:inet hat grad gsponnen

moi is die eine liiiieb Top

[Bild: sigpic6490.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand