Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 35 - Der mit ohne Namen

derHeiko schrieb:tach ihr lieben
Winke 02Winke 02Winke 02

hey döniGlomp

checki muss ja ganz schön leiden, aber er is auch ein ganzer kerl und wird das wohl wie ein held durchstehen.Respekt

hatte heut auch schon wieder die rosarote brille auf. fahre mit schorsch zum tanken und stell mich wieder mal an die falsche zapfsäule.Headbang
dachte wohl noch ich sitz im MINIMI.Devil!Pfeifen

Hey Schneehase Glomp

Ich bin froh, dass es so ausgegangen ist und nichts schlimmeres kam. Nun brauch ich noch das passende Werkzeug und dann wird geschraubt Schubbern

Jaja, pures Wunschdenken He He

Doenermann schrieb:Hey Schneehase Glomp

Ich bin froh, dass es so ausgegangen ist und nichts schlimmeres kam. Nun brauch ich noch das passende Werkzeug und dann wird geschraubt Schubbern

Jaja, pures Wunschdenken He He

reichlich erfahrung gepaart mit talent konntest ja nun schon unter einem anderen stern sammeln.SchubbernZwinkern
ihr habt ja da oben auch noch ordentlich weisse pracht liegenRespekt und das das noch neuschnee war, war ja auch dein glück.
Granpa also imma vorsichtig um die kurven schlittern.Nicken

und bei MINIMI wäre der tank mit 20€ schon fast halb voll gewesen.Pfeifen

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

derHeiko schrieb:reichlich erfahrung gepaart mit talent konntest ja nun schon unter einem anderen stern sammeln.SchubbernZwinkern
ihr habt ja da oben auch noch ordentlich weisse pracht liegenRespekt und das das noch neuschnee war, war ja auch dein glück.
Granpa also imma vorsichtig um die kurven schlittern.Nicken

und bei MINIMI wäre der tank mit 20€ schon fast halb voll gewesen.Pfeifen

Nur blöd, dass es von solchen Aktionen keine Videos gibt. Pfeifen Aber nochmal für die Kamera mach ich das auch nicht.
Erstaunlich ist nur, dass die im Fernsehen durch Explosionen fahren können ohne das was passiert. Head Scratch

Jaja, im Xer ist sich die Tanknadel bei 20 Euro noch zu fein um in die Höhe zu klettern Muhaha

Doenermann schrieb:Nur blöd, dass es von solchen Aktionen keine Videos gibt. Pfeifen Aber nochmal für die Kamera mach ich das auch nicht.
Erstaunlich ist nur, dass die im Fernsehen durch Explosionen fahren können ohne das was passiert. Head Scratch

wenn man rein den spaßfaktor sehe würde, wäre das wahrscheinlich eine richtig geile filmreife szene gewesen. dumm nur das das ganze in wirklichkeit nich als cobra11 märchen funktioniert.Augenrollen

Zitat:Jaja, im Xer ist sich die Tanknadel bei 20 Euro noch zu fein um in die Höhe zu klettern Muhaha

PfeifenNägel machen

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

derHeiko schrieb:wenn man rein den spaßfaktor sehe würde, wäre das wahrscheinlich eine richtig geile filmreife szene gewesen. dumm nur das das ganze in wirklichkeit nich als cobra11 märchen funktioniert.Augenrollen

Traurig nicken Naja, mir fehlt nur noch die Verlängerung für meine 10er-Nuss und dann kann es ans Schrauben gehen Pfeifen Devil!

Doenermann schrieb:Traurig nicken Naja, mir fehlt nur noch die Verlängerung für meine 10er-Nuss und dann kann es ans Schrauben gehen Pfeifen Devil!

hast du da wenigstens ein warmes räumchen zum schrauben?Kalt

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

derHeiko schrieb:hast du da wenigstens ein warmes räumchen zum schrauben?Kalt

Nöö, hoffe ich find n wenig befahrenen Parkplatz, wo die Nachbarn einem nicht über die Schulter gucken Augenrollen
Momentan schneit es hier auch wieder heftig Augenrollen

Doenermann schrieb:Nöö, hoffe ich find n wenig befahrenen Parkplatz, wo die Nachbarn einem nicht über die Schulter gucken Augenrollen
Momentan schneit es hier auch wieder heftig Augenrollen

oder stellst dich bei einer tanke unter die waschkabine.Sonne

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

ich überleg gradHead Scratch, nich das du dann im anschluss als schneehaseBunny! durchgehst.Augenbrauen

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

derHeiko schrieb:oder stellst dich bei einer tanke unter die waschkabine.Sonne

da gucken die auch wie blöd. Ist der Nachteil am Dorfleben Augenrollen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand