Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

2. NMI Geburtstagsparty 5. Juni 2004

*hibbel*

mir fehlt nur noch mein kostüm... Oops!

@Strati
Danke für die Info Top

Aber sach mal, macht es Sinn, direkt nach Willingen zu kommen? Oder sollte man lieber erst im Hotel einchecken? Ich weiß ja nicht, wie lange in so 'nem Kaff-Hotel die "Rezeption" besetzt ist Mr. Green

Bomme

Wenn das geht, bring die Schlüssel doch bitte mit. Aus unserer Richtung ist das dann nämlich schwachsinn, erst "runter" zu fahren und dann wieder "hoch" zu jockeln.

Aber wenn das zu umständlich ist oder der Typ die Schlüssel nicht rausrücken will, dann nehm ich auch den Umweg in Kauf Zwinkern

Ich müsste das allerdings bis spätestens 18.00 Uhr wissen Mr. Green

Bomme

Wenn ich dann aber schon im Auto sitze, geh ich nicht ran. Hab doch keine Freisprecheinrichtung Lol

Männo, ich hab aber auch nix: kein Navi, keine FSE; scheiße, ob ich mir nochmal 'nen neuen bestellen soll?

Bomme

Bomme schrieb:Männo, ich hab aber auch nix: kein Navi, keine FSE; scheiße, ob ich mir nochmal 'nen neuen bestellen soll?

Naja, wozu haben wir denn Ralf, der muss doch auch von was leben. Die FSE die ich von ihm hab geht Prima Devil!
Und das Navi das bei Rennsemmel drin ist soll auch gut funzen Zwinkern

Also kratz die Kohle zusammen und mach mit Ralf ´nen Termin klar Roter Teufel

mfg, Ganter Zwinkern

Cooper S Countryman

lol

jo das alpine navi mit mfl Roter Teufel

Ralf, krieg ich Provision falls das mit Bomme Klappt? Devil!

mfg, Ganter Smile :)

Cooper S Countryman

Bald geht es los zum Geburtstag des Jahres 2004

Party!! Party 01 Party 02 Yeah! Sonne Liebe Respekt Party!! Party 01 Party 02 Yeah! Sonne Liebe Respekt Party!! Party 01 Party 02 Yeah! Sonne Liebe Respekt Party!! Party 01 Party 02 Yeah! Sonne Liebe Respekt Party!! Party 01 Party 02 Yeah! Sonne Liebe Respekt Party!! Party 01 Party 02 Yeah! Sonne Liebe Respekt Party!! Party 01 Party 02 Yeah! Sonne Liebe Respekt Party!! Party 01 Party 02 Yeah! Sonne Liebe Respekt Party!! Party 01 Party 02 Yeah! Sonne Liebe Respekt

Dogs are in the MINI, suitcase also......
We are driving in 15 minutes Big Grin

Yeah! SMILE

[Bild: bannerBDrun.gif]
info: www.mini2.nl

quicksilver schrieb:Dogs are in the MINI, suitcase also......
We are driving in 15 minutes Big Grin

Yeah! SMILE

Bis nachher! Big Grin

[Bild: BRG-2.gif]

[Bild: schoko-banner.jpg]
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand