Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 55 - na gut, dann fahren wir halt nach Stuttgart...

Tschüss Flyingmatt Winke 02

Gudde Krümel, Dirk Hu Hu

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

[MkM]Ghost schrieb:moin moin @ all Winke 02

@ örös Mr. Orange

du hast nicht zufällig en zollstock zur hand und kannst mal kurz damit zum mini laufen oder ?

ich bräuchte 2 maße von der domstrebe ( einmal wie dick das gewinde ist, und wie dick das rohr )...

bin gerade in der entwicklungsphase für ne domstrebe hinten Devil!
und die wollt ich von der optik her an die omp für vorne anpassen Wink

PS:
is iris überhaupt da ? Pfeiff Mr. Orange

da isse Pfeiff

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

[MkM]Ghost schrieb:moin moin @ all Winke 02

@ örös Mr. Orange

du hast nicht zufällig en zollstock zur hand und kannst mal kurz damit zum mini laufen oder ?

ich bräuchte 2 maße von der domstrebe ( einmal wie dick das gewinde ist, und wie dick das rohr )...

bin gerade in der entwicklungsphase für ne domstrebe hinten Devil!
und die wollt ich von der optik her an die omp für vorne anpassen Wink

PS:
is iris überhaupt da ? Pfeiff Mr. Orange
äh... ich guck gleich nachm Futtern!!!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

thx Top

Ich geh ein. Kann jemand mal bitte die Heizung aus machen!!! Peitsche

stell dir vor wie ich mich heute gefühlt hab !

draußen 35C
in der schweißhalle so um die 40C
dann der schweißhelm aufem kopf,
die langärmlige jacke + leder schürze + dicke handschuhe
und dann noch die abstrahlende hitze vom glühenden werkstück !

ich bin jetzt schon beim 9L wasser heute -_-

PhilipHubs schrieb:Ich geh ein. Kann jemand mal bitte die Heizung aus machen!!! Peitsche

Hu Hu Philip , Dirk, Krümel...Winken

[Bild: attachment.php?attachmentid=17129&d=1152089202][Bild: attachment.php?attachmentid=17129&d=1152089202][Bild: attachment.php?attachmentid=17129&d=1152089202][Bild: attachment.php?attachmentid=17129&d=1152089202]

@2mD: Schwitzen hoffentlich stimmt das:

Gewinde: 16mm
Rohr: 28mm
"plattes" Rohr auf Batterie: 38mm

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

danke Top

dann werd ich morgen mal schauen ob ich passendes zeugs bekomm...
( gewindemuttern M16 mit links / rechtsgewinde aus alu bzw. v2a werden wohl nicht so einfach aufzutreiben sein... und schon garnicht "nur" 4 stück XD )

[MkM]Ghost schrieb:danke Top

dann werd ich morgen mal schauen ob ich passendes zeugs bekomm...
( gewindemuttern M16 mit links / rechtsgewinde aus alu bzw. v2a werden wohl nicht so einfach aufzutreiben sein... und schon garnicht "nur" 4 stück XD )
Was habt ihr den vor? Domstrebe im Eigenbau???


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand