Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk 37 - Der Frühling steht in den Startlöchern

turbotimm schrieb:Ich freu mich für euch, und das Wetter soll ja auch mitspielen!Yeah!
ich hab was anderes gehört... Kalt Rainy Day aber egal, letztes jahr war's auch kalt und das jahr davor -5 Grad.

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

cat schrieb:Ach übrigens: Pfeifen
gerade für solche "hintereinanderposts" gibt es den kleine Button neben der Zitat Schaltfläche, einfach bei jedem Beitrag den man zitieren möchte die kleine button drücken und dann nur noch beim letzten zu zitieren beitrag auf zitat klicken, schon hast du alle beiträge zusammen.

Danke, dass wusste ich noch nicht, klappt aber super!!!Devil!

CooperS schrieb:Na ob das so die richtige Entscheidung war Head Scratch Devil!

Wieso denn nicht??? [Bild: a080.gif] [Bild: a085.gif]

biwi schrieb:ich hab was anderes gehört... Kalt Rainy Day aber egal, letztes jahr war's auch kalt und das jahr davor -5 Grad.
Ja, es so zwar kalt werden aber auch sonnig. Und das ist doch die Hauptsache, oder?Sonne

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

Mei is des ruhig hia heut Devil!

CooperS schrieb:Mei is des ruhig hia heut Devil!
Ich weiß auch nicht. Liegt das am Luftdruck, am Mond oder woran, dass man manchmal hier gar nicht so schnell mit dem Tippen hinterherkommt weil so viel gepostet wird und manchmal so wenig los ist, dass selbst dem HSV beim Spielen zuzuschauen spannender ist... Devil!

turbotimm schrieb:und manchmal so wenig los ist, dass selbst dem HSV beim Spielen zuzuschauen spannender ist... Devil!
PeitschePeitschePeitschePeitsche

turbotimm schrieb:I... und manchmal so wenig los ist, dass selbst dem HSV beim Spielen zuzuschauen spannender ist... Devil!

Muhaha

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

CooperS schrieb:PeitschePeitschePeitschePeitsche

Bitte nicht hauen! Achselzucken Ich bin doch ein Engel Nen Keks?

holliewood schrieb:Muhaha
Hi 5

Hat mal jemand einen großen Sack mit Motivation für mich Kotzen Das ist wieder einer dieser Tage Augenrollen

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

Trisha schrieb:Hat mal jemand einen großen Sack mit Motivation für mich Kotzen Das ist wieder einer dieser Tage Augenrollen
Nein, leider nicht, ich habe heute schon alles alleine aufgebraucht und es hat nicht einmal für mich gereicht... Ich finde den Tag heute bislang auch irgendwie einfach nur zum Kotzen

turbotimm schrieb:Nein, leider nicht, ich habe heute schon alles alleine aufgebraucht und es hat nicht einmal für mich gereicht... Ich finde den Tag heute bislang auch irgendwie einfach nur zum Kotzen
Na suuuuuuuuuupaaaaaaaa Püh! Ich glaub, ich geh nach Hause...

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand