Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 115 - Die Hühner sind los :-D

Missis@ schrieb:@Mössiöööööö: Wie lange (also monatsmäßig gesehen) hat denn der KingKa Beachclub eigentlich auf?? Wir wollten doch da unbedingt dieses Jahr nochmal hin Traurig nicken
Geh doch Morgen mit Muckelita und Julia... Mr. Orange

----------------------------------------------------------------

Auf RTL läuft jetzt Atzes Sommer ==> voll total genial Yeah! und seeeehr böse Devil!

Bloemche schrieb:genau das heißt es Nicken He He
Das könnte unter Umständen mit der 5 Euro Alternative enden Kichern
Zitat:... in dem Fall

werd ich nüx gutes Wetter organisieren Püh! Gespannt wär ich aber auch, ob meine Kontakte noch funktionieren Pfeiff

Zwinkern
Hm.... Head Scratch... Du könntest vorher bei mir im Büro bissl aushelfen, dann haste was geschafft und hättest ein viiiiiiel authentischeres "After-Work"-Feeling Devil! Da fühlt man sich gleich besser Pfeiff
Krümelmonster schrieb:Geh doch Morgen mit Muckelita und Julia... Mr. Orange
Morgen abend hab'sch schon nen Termin Schulter zucken

so Schwitzen die Bilder von den HMDs sind jetzt hier in der Galerie Zwinkern

Missis@ schrieb:Das könnte unter Umständen mit der 5 Euro Alternative enden Kichern
... im schlimmsten Fall sammeln wir für dich Kichern Oder du rufst mal die Hotline an und fragst nach einer neuen Karte Pfeiff

Zitat:Hm.... Head Scratch... Du könntest vorher bei mir im Büro bissl aushelfen, dann haste was geschafft und hättest ein viiiiiiel authentischeres "After-Work"-Feeling Devil! Da fühlt man sich gleich besser Pfeiff
Nicken ich werf dein Altpapier in ne Sammeltonne und schon hätte ich ausgeholfen Muhaha

Meine Edith schickt mich in die Horizontale Gähn

Gute Nacht!

Beam Me Up Scotty!

Mr. Electric

SebastianS schrieb:so Schwitzen die Bilder von den HMDs sind jetzt hier in der Galerie Zwinkern
Jawoll! *gleichmalguckengeh*
Bloemche schrieb:... im schlimmsten Fall sammeln wir für dich Kichern
Anbeten
Zitat:Oder du rufst mal die Hotline an und fragst nach einer neuen Karte Pfeiff
Nein, Angst ich hab ne Hotline-Allergie... da krieg ich Pusteln überall Traurig nicken
Zitat: Nicken ich werf dein Altpapier in ne Sammeltonne und schon hätte ich ausgeholfen Muhaha
Hm... also die Zubereitung eines Latte Macchiatos in Verbindung mit nem leckeren Dessert wäre aber sozusagen eine Mindestanforderung Muhaha
Zitat: Meine Edith schickt mich in die Horizontale Gähn

Gute Nacht!

Beam Me Up Scotty!

Mr. Electric
Was machst Du denn mit Edith in der Horizontalen? Ich bin schockiert!
Schweinekram

Viel Spaß Top
Gute Nacht!

Nacht Bloemche Winken

Ich wander dann auch mal Richtung Bett, morsche früh um sechs is die Nacht rum, und der Marathon-Streckenposten-Dienst ruft Ich bin schockiert!

Hab heute schon meine "Dienstkleidung" im Sparkassen-Look entgegen genommen und sofort beschlossen, meine dunkelste Sonnenbrille aufzusetzen, damit mich keiner erkennt Kichern

Also, ich wünsch Euch ne gute Nacht und schon mal nen schönen Samstag Winke 02

Missis@ schrieb:Ich wander dann auch mal Richtung Bett, morsche früh um sechs is die Nacht rum, und der Marathon-Streckenposten-Dienst ruft Ich bin schockiert!

Hab heute schon meine "Dienstkleidung" im Sparkassen-Look entgegen genommen und sofort beschlossen, meine dunkelste Sonnenbrille aufzusetzen, damit mich keiner erkennt Kichern

Also, ich wünsch Euch ne gute Nacht und schon mal nen schönen Samstag Winke 02
FotosMachen! und Regenbekleidung mitnehmen

Gute Nacht Susanne Winken

Krümelmonster schrieb:FotosMachen! und Regenbekleidung mitnehmen

Gute Nacht Susanne Winken

da is ne regenjacke dabei Pfeifen

Gute Nacht! Andreas

ich mach mich auch vom acker Gähn Müde

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand