Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schwaben Smalltalk 23 - Treffpunkt: Tanke des Grauens

XNexusX schrieb:Wieso hektisch? Was haste denn jetzt wieder angestellt? Devil!
Er hat in seinem Adventskalender gestern ein kleines ferngesteuertes Auto gefunden Top und musste sofort damit spielen LolLol

MC1275 schrieb:http://www.expert-technomarkt.de/out/pic...3072-2.jpg

Der hier ists. In Pepper White mit schwarzen Streifen... ob das ein Zeichen ist? Head Scratch
der sieht richtig gut aus Respekt

MC1275 schrieb:Studentenparties sind einfach die besten Parties Pfeifen freue mich schon aufs Aufstehen in 3h.

Jute Nacht!
eek! um Himmels willen In Ohnmacht fallen mit so wenig Schlaf komm ich inzwischen nicht mehr zurecht Pfeifen

wie war die Feier?

[Bild: sigpic14132.gif] Sonne

Winke 02 und Guten Morgen wünsch ...


auch an die die heute frei haben PeitschePüh!

[Bild: sigpic14132.gif] Sonne

Guten Morgen Winke 02

[Bild: sigpic5114.gif]

BelBlu schrieb:auch an die die heute frei haben PeitschePüh!

Also doch.... Lol Peitsche

[Bild: sigpic5114.gif]

Mooorgen Müde Zeitung lesen

Die Feier war super! Aber 3h Schlaf waren nicht so prickelnd, habe auch dezent verpennt und kam ne halbe Stunde zu spät Pfeifen aber das macht nichts Devil!

Guten Morgen!
Was gibts neues aus der Welt der Adventskalender?

Also meine kürzeste Nacht war ein Geburtstag von mir. Wir haben gemütlich in den 21. reingefeiert und uns nett unterhalten und irgendwann gemerkt, dass es draussen wieder hell wurde und in 30 Minuten mein Wecker klingeln würde weil ich auf die Arbeit musste.
Also bis ca 14 Uhr gings und dann bin ich fast am Schreibtisch eingepennt. Noch nie hatte ich mich so auf den Feierabend um 16.30 Uhr gefreut! Aer heute würde ich das auch nicht mehr schaffen!

[Bild: sigpic15623.gif]

Auch nicht schlecht Yeah! Hatte ein mal eine Nacht durchgemacht, weil ich absolut nicht schlafen konnte, da gings mir im Laufe des Tages aber auch nicht besonders prickelnd Pfeifen

Nach unserer Semester Opening Party war die Nacht sagenhafte 2h lang, aber mit viel Kaffee und noch mehr Zigaretten gings dann Pfeifen

BelBlu schrieb:Winke 02 und Guten Morgen wünsch ...


auch an die die heute frei haben PeitschePüh!
boah, wer hat freiPfeifenMr. Orange

[Bild: sigpic8928.gif] JCW-it is Love![Bild: essen3-001.gif]
Mini United Misano 05/ Zandvoort 07/ Deutschlandrundfahrt 07/ Silverstone 09/ Mini Rocks Biggesee 11/ Le Castellet 12/ich war dabei!

wenn ich das ganze höre von wenig schlaf und so könnt ich direkt umfallen und schlafen- in meinem Alter geht das nimmereek!Mr. OrangeGranpa (früher jaaaPfeifen)

[Bild: sigpic8928.gif] JCW-it is Love![Bild: essen3-001.gif]
Mini United Misano 05/ Zandvoort 07/ Deutschlandrundfahrt 07/ Silverstone 09/ Mini Rocks Biggesee 11/ Le Castellet 12/ich war dabei!

Gelber_Chris schrieb:wenn ich das ganze höre von wenig schlaf und so könnt ich direkt umfallen und schlafen- in meinem Alter geht das nimmereek!Mr. OrangeGranpa (früher jaaaPfeifen)

Ich weiss was du meinst, ich könnt das heute auch nicht mhr. Und momentan fühle ich mich eh als könnte ich sofort in Winterschlaf fallen!

[Bild: sigpic15623.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand