Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Stammtisch BERLIN und Umgebung III

Peitsche los Leute, jetzt schnell DSF einschalten und Strahlung Pur gucken !!!Sonne Sonne Sonne

[Bild: speedy-comic.jpg]
Motoring [Bild: image_122417_1.png]ES IST MEHR DIESES GRINSEN... Mr. Electric Mr. Pure Silver Mr. Electric

Na ja, ganz schöne Bilder warens ja, aber der Kommentar... "ein bisschen zu viel Chicki-Micki" (schreibt man das so???) oder "vielleicht etabliert sich noch eine "richtige" Tuning-Szene"
Na gut, die Sendung heißt ja auch Tuning-TV.
Sollte nicht auch noch mal ein Bericht in Motorvision kommen?

Iss niemals gelben Schnee! Mr. Liquid
[Bild: 116324_6.png]

...vielleicht entwickelt sich ja eine MINI-Tuning Szene ! Die spinnen wohl Nen Vogel

is doch kein VW !!!

Motorvision kommt am 24.9.
mal sehen ob der Bericht anders ist....

habt´a Caro gesehn ??? eek! eek! eek!
war ganz kurz im Bild Lol

[Bild: speedy-comic.jpg]
Motoring [Bild: image_122417_1.png]ES IST MEHR DIESES GRINSEN... Mr. Electric Mr. Pure Silver Mr. Electric

hier Leute...
hab richtig gesehn Caro und Patrick sind verewigt ! Top

für ISDN:

http://video.sport1.de/pub/Video/ms...ni_wmt_isdn.asf

für DSL:

http://video.sport1.de/pub/Video/ms...ni_wmt_adsl.asf

Devil! Devil! Devil!

[Bild: speedy-comic.jpg]
Motoring [Bild: image_122417_1.png]ES IST MEHR DIESES GRINSEN... Mr. Electric Mr. Pure Silver Mr. Electric

Hani schrieb:hier Leute...
hab richtig gesehn Caro und Patrick sind verewigt ! Top



für DSL:

http://video.sport1.de/pub/Video/ms...ni_wmt_adsl.asf

Devil! Devil! Devil!

oh je, das ist nix für meine lahme mühle (von pc) :|

erzähl mir davon Zwinkern

winke statistik udpate

eben leonorenallee, ich seh einen ziemlich werbe-mäßig zugeklebten mini cooper mit typ drinne anner ampel linke spur vor mir, ich rolle neben ihn, er glotzt in die landschaft, ich winke durchs fenster, er guckt-- und dann -als hätte er einen wichtigen termin versäumt- winkt zurück wie ein verrückter Sonne

auf hinfahrt allerdings malteserstraße, frau in schwarzen cooper mit streifens-nummerschild irgendwas mit b-ad..-, nix gar nix

immerhin 1:1 heute Top

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
auch im osten trägt man westen!

[Bild: catrun.gif]

@esse

hab mal in deine sig geklickt, wie funxt denn das mit kilometerdingens? Augenrollen

gruß big

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
auch im osten trägt man westen!

[Bild: catrun.gif]

Musst dich halt da anmelden und immer brav nach dem Tanken die Kilometer aufschreiben und zu Hause dann dort eintragen. Die erstellen dann auch diesen Button, auf den du dann verlinken kannst.
Einziger Nachteil, wie ich finde, ist, dass das der durchschnittliche Verbrauch aller Eintragungen ist. Besser fände ich immer den letzten.

Iss niemals gelben Schnee! Mr. Liquid
[Bild: 116324_6.png]

esse schrieb:Musst dich halt da anmelden und immer brav nach dem Tanken die Kilometer aufschreiben und zu Hause dann dort eintragen. Die erstellen dann auch diesen Button, auf den du dann verlinken kannst.
Einziger Nachteil, wie ich finde, ist, dass das der durchschnittliche Verbrauch aller Eintragungen ist. Besser fände ich immer den letzten.

ah danke!
hab mich mal dort eingeloggt.
zum glück rechnen die dort nicht auch noch die vertankten euro zusammen Zwinkern

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
auch im osten trägt man westen!

[Bild: catrun.gif]

hat denn niemand gesehen das mein dach am anfang zu sehen war, das karrierte wo sich der himmel drin spiegelt Top Top

Perle schrieb:hat denn niemand gesehen das mein dach am anfang zu sehen war, das karrierte wo sich der himmel drin spiegelt Top Top
Wir machen doch nur Spaß, Perle! Zwinkern

Am Ende ist alles Würmerkacke M.O.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand