Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

U25 - Season I

Dom! schrieb:moin Winke 02

noch ein mac user hier Yeah!

werde nach der apple expo auch einen ipod bestellen. man hört ja da soll ein update kommen Top mal gespannt.....

Leider noch kein mac user...das passende Notebook kaufe ich mir, sobald mein jetziges mich ärgern sollte. Zwinkern

Dom! schrieb:nach malle.....aber nicht an den ballermann Wink

die gegend ist eher das gegenteil Big Grin
daher kann ich leider nicht zum chaptertreff Sad
Ballermann wäre ja auch so gar nit mein ding Augenrollen

daniellauxen schrieb:Leider noch kein mac user...das passende Notebook kaufe ich mir, sobald mein jetziges mich ärgern sollte. Zwinkern
Da kann ich gerne nachhelfen Mr. Orange

glaube mir: wenn du einmal einen mac hast willst du nix anderes mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! die dinger sind einfach besser....besser kann ichs nicht ausdrücken Big Grin

investition lohnt sich auf JEDEN fall, außer du hast eine große zahl an programmen, die du ausschließlich für windoof bekommst, dann siehts halt mau aus. aber apple hat dahingehend auch abhilfe geschaffen: kannst windows aufm mac booten und das läuft dann super schnell.








Mini Cooper Cabrio

Coolblue Metallic
Leather Gravity Dark Blue

5 Star Bullet
Xenon
Chilli-Packet
Chrom Interieur/Exterieur/Spiegelkappen






Gina schrieb:Ballermann wäre ja auch so gar nit mein ding Augenrollen


oh nee, meins auch nicht. dort wo ich hin gehe ists richtig schön ruhig und erholsam Sonne

party kann ich immer noch zuhause haben, da brauch ich nicht für innnen urlaub zu fahren Yeah!

so und jetzt muss ich, sonst hock ich am pc und der fliiiiischer fliiiiischt ohne mich.


machts gut und bis in ein paar tagen Winke 02








Mini Cooper Cabrio

Coolblue Metallic
Leather Gravity Dark Blue

5 Star Bullet
Xenon
Chilli-Packet
Chrom Interieur/Exterieur/Spiegelkappen






Dom! schrieb:glaube mir: wenn du einmal einen mac hast willst du nix anderes mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! die dinger sind einfach besser....besser kann ichs nicht ausdrücken Big Grin

investition lohnt sich auf JEDEN fall, außer du hast eine große zahl an programmen, die du ausschließlich für windoof bekommst, dann siehts halt mau aus. aber apple hat dahingehend auch abhilfe geschaffen: kannst windows aufm mac booten und das läuft dann super schnell.

Danke für die Info! Top Wußte gar nicht, dass man auch Windows auf dem mac booten kann - meine Windows-Lizenzen diverser Programme hätten mich noch vom Wechsel abhalten können. Sonne

daniellauxen schrieb:Danke für die Info! Top Wußte gar nicht, dass man auch Windows auf dem mac booten kann - meine Windows-Lizenzen diverser Programme hätten mich noch vom Wechsel abhalten können. Sonne


leider hab ich grad die deutsche seite nicht gefunden, die tuts aber auch: http://www.apple.com/macosx/bootcamp/








Mini Cooper Cabrio

Coolblue Metallic
Leather Gravity Dark Blue

5 Star Bullet
Xenon
Chilli-Packet
Chrom Interieur/Exterieur/Spiegelkappen






Wieder daWinke 02

@Anne: Das würde ich auch so machenPfeiff

[Bild: sigpic4325.gif]

leni schrieb:Wieder daWinke 02

@Anne: Das würde ich auch so machenPfeiff
Was genau? Head Scratch

Huhu! Winke 02
Wollte mal "Hallo" sagen ... nachdem ich ja schon so viel von euch gehört habe...Daniel hat mich jetzt doch mal überredet mich hier anzumelden.
Wie gehts euch denn so?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand