06.09.2007, 10:42
Tati76 schrieb:Ich hab nur GB's Formulierung verwendet - muss denn hier immer alles auf die Goldwaage gelegt werden?
Hier muss nicht alles auf die Goldwaage gelegt werden, hier WIRD alles auf die Goldwage gelegt!!
Tati76 schrieb:Ich hab nur GB's Formulierung verwendet - muss denn hier immer alles auf die Goldwaage gelegt werden?
Tati76 schrieb: Na supi, wie kann man mich übersehen?
CooperChris schrieb:ich hab immer nach uma thurman gesucht !!Die hab ich doch schon lange nicht mehr im Avatar
hallo sonne !!!
Tati76 schrieb:Die hab ich doch schon lange nicht mehr im Avatar
Aber wenn sie dir fehlt, mach' ich sie gerne wieder rein
Tati76 schrieb:Ich hab nur GB's Formulierung verwendet - muss denn hier immer alles auf die Goldwaage gelegt werden?Du wärst doch in Gold eh nicht aufzuwiegen ...
GrossmeisterB schrieb:Hier muss nicht alles auf die Goldwaage gelegt werden, hier WIRD alles auf die Goldwage gelegt!!Wenns paßt, scho ...
Buggy schrieb:Wenns paßt, scho ...
Aber in der Regel darf hier jeder sagen was er will, solange es der Nettiquette entspricht.
da man sich ja persönlich kennt, kann man auch oft ein schmunzelndes Gesicht hinter dem Text vermuten. Manchmal auch ein fieses Grinsen, ne Xaver
Fahrspass schrieb:Du wärst doch in Gold eh nicht aufzuwiegen ...Wenn es ernst gemeint wäre, würde ich mich jetzt brav bedanken, aber da ich weiss, von wem's kommt:
Buggy schrieb:Wenns paßt, scho ...Oder so ein ganz dreckiges Lachen oder so...
Aber in der Regel darf hier jeder sagen was er will, solange es der Nettiquette entspricht.
da man sich ja persönlich kennt, kann man auch oft ein schmunzelndes Gesicht hinter dem Text vermuten. Manchmal auch ein fieses Grinsen, ne Xaver