Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 109 - DEUropa Vize-Meister 2008... basta!

Krümelmonster schrieb:Lindi wollte erst F1 schauen, ich weiß nicht ob er später kommt.

@ Curly: Ja, bei 15 Uhr wäre für mich ok.... mir wär aber auch 16 Uhr recht, dann würde Lindi vielleicht eher kommen.


Morsche Britta Winken

Schade.. Naja vielleicht klappts beim nächsten Mal wieder Top

Krümelmonster schrieb:@ all: Sollen wir den Odenwaldtermin um 15 Uhr belassen, oder ist euch 16 Uhr lieber?

Noch können wir die Uhrzeit ändern....

und was wollt ihr dann machen, sacht was Kinners Mr. Orange

Mir ist die Uhrzeit egal.. Wäre gut zu wissen ob Lindi kommt.. Ansonsten können wir auch 15:00 Uhr machen.. Ne Runde Cruisen währe schon cool Motoring Ich halte mich aber aus der Routenplanung raus, sonst kommen wir morgen noch nicht beim Eis essen an Zwinkern

Missis@ schrieb:Die Dorfkatz ist sehr sehr nett, und man bekommt sowohl Kuchen als auch sonstige Kleinigkeiten dort zu essen. Strahlen

Wege Let's MINI: Du hast Dich ja im Let's MINI Planungsfred schon eingetragen. In dieser Riesentabelle dort siehst Du genau, wie viele aus dem CRM dabei sind - ne Menge Yeah!

Falls es mit einer gemeinsamen Anfahrt nicht klappt, kommst Du am besten bei Let's MINI zu unserem mini2.info-Zelt, spätestens da findest du uns Top

oke oke oke ich habe verstanden ! Smile
Na suuuuuper, dann sieht man sich ja bestimmt !!!Ich hoffe dass ich bald einen Bestätigungsemail bekomme !Püh!
Damit ich auch weiß, dass ich fahren darf !Ich komme aber erst SA früh, hab nämlich Freitag keinen Urlaub bekommenBöse!


Krümelmonster schrieb:Fast alle....

Das ist in Beerfelden, an der großen Kreuzung....


Ich schau jetzt mal nach der Dorfkatz'....

also unter einer großen Kreuzung versteh ich was anderes Kichern

Julia9688 schrieb:Wenn du die Eisdiele da meinst, wo man sozusagen auf der Kreuzung sitzt !das ist total bescheuert wie ich finde, die haben mich letztens total mies behandelteek!
Naja...okay fast alle !Und etwas genauer?

genauer hmmm, wir haben hier im CRM eine Mitgliedsliste, wenn du die mit dem LET`S MINI Planungsfred abgleichst, dann weißt du wer alles kommt Zwinkern

also ich bin dabei Yeah! und ich freu mich schon sooooooo Hurra!

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

so, die 125er fahren gleich los, ich wünsch euch einen super schönen verstrahlten Tag TopSonneYeah!Winke 02

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

CoolBlue schrieb:so, die 125er fahren gleich los, ich wünsch euch einen super schönen verstrahlten Tag TopSonneYeah!Winke 02


Danke Birtta, Dir auch Winke 02

CoolBlue schrieb:so, die 125er fahren gleich los, ich wünsch euch einen super schönen verstrahlten Tag TopSonneYeah!Winke 02
Dir auch Britta Top
Ich hoffe mal nur, dass der Jetlag meiner Chefin so schlimm is, dass sie spätestens um acht abkackt, damit ich zum Spanien-Spiel wieder zuhause bin Pfeiff

Ansonsten muss ich glaub ich eine ganz plötzliche Unpässlichkeit vortäuschen Kotzen

Dorfkatz, Siefertsweg 3, Falken-Gesäß

Da könnten wir ja auch mal hinfahren.... und danach dann noch ein Eis essen Sonne

CoolBlue schrieb:so, die 125er fahren gleich los, ich wünsch euch einen super schönen verstrahlten Tag TopSonneYeah!Winke 02

Wünsche ich dir auch !Bis dannWinke 02


Krümelmonster schrieb:Dorfkatz, Siefertsweg 3, Falken-Gesäß

Da könnten wir ja auch mal hinfahren.... und danach dann noch ein Eis essen Sonne

Plan du mal Devil!


Krümelmonster schrieb:Dorfkatz, Siefertsweg 3, Falken-Gesäß

Da könnten wir ja auch mal hinfahren.... und danach dann noch ein Eis essen Sonne


Mmhh.. Mal sehen.. Was kann man denn da machen? Kaffee trinken?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand