Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #69 - Reden ist silber, small talken ist gold!

keram schrieb:ja, und ich weiß, warum Du das doof findest Zwinkern

kcw?

innen find ich den Farbton auch gut, mit gefalln die Bonnets nicht so zu schwarz... Head Scratch

öhm, was heißt kcw?

Naja nur, ich frag mich immer ob sich das schwarz der jcw bonnets nicht mit dem schwarz von restlichen Auto beißtHead Scratch
Ich die Kombi aber noch nie live gesehen

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

dor hudda schrieb:öhm, was heißt kcw?

Naja nur, ich frag mich immer ob sich das schwarz der jcw bonnets nicht mit dem schwarz von restlichen Auto beißtHead Scratch
Ich die Kombi aber noch nie live gesehen

Das frage ich mich auch Head Scratch

dor hudda schrieb:sonst wärs ja auch kein sondermodelLol
Also ich find es gut sofern es kein kcw werden sollTop
Schade nur das der Hampton das H/K nicht serienmäßig hatDevil!

MuhahaDevil!

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

z3r0 schrieb:Das frage ich mich auch Head Scratch



MuhahaDevil!


ach, ich habs, Du meintest JCW Top

nee, den Hampton gibts ja nich als JCW...würde da eher auf SD oder S ( mit Kit) tendieren...

aber natürlich nicht mit JCW-bonnets zu Hampton-Rest...

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

z3r0 schrieb:Das frage ich mich auch Head Scratch



MuhahaDevil!

Rolling on floor laughing UppsOops!

keram schrieb:ach, ich habs, Du meintest JCW Top

nee, den Hampton gibts ja nich als JCW...würde da eher auf SD oder S ( mit Kit) tendieren...

aber natürlich nicht mit JCW-bonnets zu Hampton-Rest...

Nee ich meinte die schwarzen JCW bonnets auf schwarzen grund, da zwischen den roten outlines ja schwarze folie ist und das schwarz sich vielleicht mit dem schwarzen lack beißt.

Hast du mir nicht vor einen Monat noch gesagt das du sogar mit dem kit angst um den motor hastHead Scratch

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

Och Mann, ich hab kein Bock auf lernen Devil!

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

z3r0 schrieb:Och Mann, ich hab kein Bock auf lernen Devil!

+1

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

dor hudda schrieb:+1

Naja, ich müsste eigentlich ja auch nicht lernen. Durchfallen kann ich ja nicht mehr Nägel machen ... aber eine 5.0 sieht halt Scheiße aus Mr. Gulf

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

z3r0 schrieb:Naja, ich müsste eigentlich ja auch nicht lernen. Durchfallen kann ich ja nicht mehr Nägel machen ... aber eine 5.0 sieht halt Scheiße aus Mr. Gulf

da haste recht

So ich lass mir jetzt mal die ski kanten machen, die fahren sich wie slicks bei regen auf der AB mit 220Lol

bis später

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

Kati299 schrieb:hätte mich jetzt auch gewundert, wenn mal kein Works ausm CN kommtPfeifen

Wieso? Head Scratch Ich habe 7 Jahre einen Works gefahren und da darf es mal ein Neuer sein Lol


Kati299 schrieb:wünsche dir trotzdem ne kurze WartezeitTop
Danke.
... naja, bis April fahr ich ÖPNV Püh!

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]
Carbon Auspuffblenden (NEU) for sale: LINK .  . .  
   GP2 ist verkauft: Link  ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

z3r0 schrieb:Naja, ich müsste eigentlich ja auch nicht lernen. Durchfallen kann ich ja nicht mehr Nägel machen ... aber eine 5.0 sieht halt Scheiße aus Mr. Gulf

LERNEN! SOFORT! Eine 5,0 akzeptiere ich unter keinen Umständen! Peitsche


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand