Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch? - Part V

Lustige Musik und schönes video Smile
Passt ganz schon was rein....

surfer.girl schrieb:Oops! Sorry, ein letztes Mal OT: Unser neuestes Video = Mini Roadster Kofferraum http://www.youtube.com/watch?v=CiMPLcvqwkM

Viel Spaß!

NikoFFM schrieb:Ich bin frustriert...Sad

Heute wieder meinen Sonne gefragt...

Status immer noch (seit 2 Wochen) auf 112 Sad

Er meinte aber morgen dürfte es auf 150 wechseln und produktionstermin sei kW 25... Wer weiß wann der wohl dann hier ist Sad

Dann wird er so KW28 bei dir sein, ab 150 sind es immer recht genau 3 Wochen, bis du einsteigen darfst!

[Bild: sigpic3492.gif]

Danke Anatol...
naja...dann ist er wenigstens noch ein paar Tage vor meinem Geburtstag da Smile

Anatol schrieb:Dann wird er so KW28 bei dir sein, ab 150 sind es immer recht genau 3 Wochen, bis du einsteigen darfst!

Na das ist dann aber ein tolles Geburtstagsgeschenk! Party 02

Vergiss nicht, dein Händler braucht auch noch ein paar Tage zur Anmeldung und Aufbereitung! Auch wenn man es gerne so hätte, aber du wirst nicht der einzige Kunde sein, der auf sein Fahrzeug wartet - dann wäre der Freundliche wahrscheinlich auch schon pleite! Zwinkern

[Bild: sigpic3492.gif]

Ja...dafür müsste er aber bist zum 13 da sein Smile
Ob das hinhaut steht wohl noch in den Sternen...

Wenn ich hier so lese was alles dazwischen kommen kann..
Und wenn ich sehe dass seit Mitte Mai sich außer Status 112 nichts bewegt...dann schwinden meine Erwartungen Sad

Anatol schrieb:Na das ist dann aber ein tolles Geburtstagsgeschenk! Party 02

Vergiss nicht, dein Händler braucht auch noch ein paar Tage zur Anmeldung und Aufbereitung! Auch wenn man es gerne so hätte, aber du wirst nicht der einzige Kunde sein, der auf sein Fahrzeug wartet - dann wäre der Freundliche wahrscheinlich auch schon pleite! Zwinkern

Es ist völlig normal, dass 112 was länger dauert... was viele nicht bedenken, ist das nach Auftragsunterzeichnung erst mal 14 Tage ins Land gehen einfach nur so... es könnte dir ja auf einmal einfallen, dass du den Vertrag widerrufen willst - glaub mir, die vom Händler genannte KW ist ziemlich genau, war bis jetzt bei meinen drei Minis immer korrekt (bis auf die Tatsache, dass ich die Recaros geordert hatte, und es dadurch beim Roadster zu einer von mir zunächst gewollten Verzögerung kam)...

Aber ich kann deine Gefühlslage gut verstehen, ging mir auch diesmal nicht anders als die anderen Male! Zwischenzeitlich beschleichen einen schon mal so Gedanken, dass bestimmt der eigene als einziges vergessen wurde! Zwinkern

[Bild: sigpic3492.gif]

Habe es nicht sein lassen können heute bei feinstem "Nicht-regen" (So heisst´s hier im Norden wenn´s richtig schönes Wetter ist; also grau-in-grau, jedoch OHNE nasses von oben) Bilder zu machen...Hoffe ich hab´ sie ordnungsgemäss richtig in meiner "Garage" und meiner "Galerie" abgelegt Smile :)

CU !

PS: Allen wartenden sei gesagt: Auch eure Zeit wird kommen!

Wie lange muss man denn ungefähr auf einen neuen warten? Sprich von Bestellung bis Abholbereit

zwischen 3 und 26 Wochen.

Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!
[Bild: sigpic6623_1.gif][Bild: CNheader1.png]

Royal-Denmark schrieb:Habe es nicht sein lassen können heute bei feinstem "Nicht-regen" (So heisst´s hier im Norden wenn´s richtig schönes Wetter ist; also grau-in-grau, jedoch OHNE nasses von oben) Bilder zu machen...Hoffe ich hab´ sie ordnungsgemäss richtig in meiner "Garage" und meiner "Galerie" abgelegt Smile :)

CU !

PS: Allen wartenden sei gesagt: Auch eure Zeit wird kommen!


.........Yeah!auch unsere Zeit ist gekommen Party 01.....morgen Mittag können wir ihn abholenHe He ( @royal-denmark.....wir haben den gleichen geschmackParty!!)

[Bild: sigpic9390.gif]
Grüße aus dem Ostertal Cordu + Torsten
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand