14.11.2015, 10:10
Der Friedhofsgärtner schrieb:Wenn ich doch nur nicht so an meinem GP hängen würdeman muss sich auch mal von was Altem trennenich hätte sofort getauscht.
-Team
Der Friedhofsgärtner schrieb:Wenn ich doch nur nicht so an meinem GP hängen würdeman muss sich auch mal von was Altem trennenich hätte sofort getauscht.
SirJohn schrieb:man muss sich auch mal von was Altem trennenErzähl das bloss nicht Helga![]()
minti schrieb:MoinsenSo schlecht? Was konkret? Oder meintest Du "vernichtend" im Sinne von "der putzt alle Konkurrenten weg"?
In der aktuellen Zeitschrift "Sport Auto" ist ein Test des F56 Works drin.
Vernichtend!
Der Friedhofsgärtner schrieb:Erzähl das bloss nicht Helga
SirJohn schrieb:So schlecht? Was konkret? Oder meintest Du "vernichtend" im Sinne von "der putzt alle Konkurrenten weg"?
kleinerSchelm schrieb:Hier Kalle......richte dich schon mal drauf ein
minti schrieb:einfach an die Leine legen (muss man in der Wohnung nur noch ein paar Karabinerhaken an den Wänden verteilen um flexibel zu sein)::kugelnla:
Der Friedhofsgärtner schrieb:Moin
Was für ein Sch....wetter
@Mintimausi, na doch begeistert von der Automatic?? Ich fand die Probefahrt damals AffengeilWenn ich doch nur nicht so an meinem GP hängen würde
ich hätte sofort getauscht.
![[Bild: love_mini_kati.jpg]](http://www.mini2.info/gallery/files/3/1/8/0/love_mini_kati.jpg)
MintiMausi schrieb:jo Fazit nach einer Woche; eine Felge demoliertOh
-Team