Habe nun seit gut 3 Wochen mein Soundkit drin. Ich sag nur:

Look & Feel: Das Endrohr macht gut was her, nur muss man es verdammt oft putzen

Den JCW Aufkleber habe ich aufs Dashboard geklebt, man muss es ja nicht unbedingt jedem auf die Nase binden.
Sound: Herrlich

Macht in der Stadt eine Riesenlaune und geht auf der Autobahn nicht auf die Nerven. Wenn er warm ist blubbert er auch schön (Soundfiles kann ich hochladen falls gewünscht). Der Luftfilter ist einfach nur

Was dieser ab 4500 Umdrehungen für einen Sound macht..das glaubt man nicht.
Leistung: Untenrum: NIX. Viele berichten ja, dass die Anfahrschwäche verschwindet. Ist bei mir (leider?) nicht der Fall. Dafür merkt man es aber obenrum sehr deutlich. Auf der Autobahn geht er bis 180 wie am Schnürrchen und zieht weiter bis 210 (Tachowerte). Davor kam bei 190-200 nix mehr. Von der Leistung her fühlt er sich jetzt so an, wie mit den Winterreifen im 175er Format.
Fazit: Das Geld investiert man beim Soundkit sehr gut und bereut es auf keinen Fall
P.S: Bin auf der Autobahn auf den neuen Renault Twingo Sport getroffen. Laut Datenblatt hat dieser 133PS und "nur" 195er Reifen auf 16Zoll (meiner 205er auf 17Zoll). Sowohl im Durchzug (ich war im letzten Gang) als auch in der Endgeschwindigkeit hatter er keine Chance (nur in meinem Windschatten konnte er mithalten

). Falls jetzt jemand sagt, dass er wahrscheinlich nicht voll durchgedrückt hat: Dem war nicht so, denn er war genauso auf dieses "Duell" versessen wie ich.