Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

T-Shirts fürs Chapter
#61

JaneWorks78 schrieb:Hey - bist ja DER Knutscher heut´ eek!

Warte ab bis gleich!!! heheheh bis du schielst! Devil!
#62

JohnWorks76 schrieb:Warte ab bis gleich!!! heheheh bis du schielst! Devil!
Cool! Yeah!

[Bild: bild,Jane,weiss,rosa.png]
#63

JohnWorks76 schrieb:Ist doch mal wieder ein Grund um shoppen zu gehen!!!
Quasi helf ich ja nur nen Anlass dafür zu geben!!! Devil!

Uih, hoffentlich liest Pat das nicht, sonst krieg ich die Peitsche Wink
nee, ich spare doch jetzt für die HMD 8)


Dennis77 schrieb:"In fünf Sekunden fallen ihr zehn Gründe für ein weiteres Paar ein."


zehn gründe? man kann nie genug schuhe haben, mehr gründe brauch ich nicht Devil!
#64

Dennis77 schrieb:So. Ich hau jetzt hier mal auf den Tisch.



Für die holde Weiblichkeit:


Varianten: T-Shirts und Trägershirts.
Farbauswahl: hellblau, orange Schrift; schwarz, weiße Schrift



Für die Kerle:

Varianten: T-Shirts und Polos
Farbauswahl: hellblau, orange Schrift; schwarz, weiße Schrift



FERTIG! Bitte so in den Shop einstellen. DANKE!!! Augenrollen Zwinkern Devil!
Girlie in hellblau gibt es leider nicht. Alles andere geht. Ich würde das dann jetz tmal einbauen, wenn es keine Einwände gibt! Wink

Trauert um ---Komfort--- Ich bin so deprimiert
#65

avila99 schrieb:Girlie in hellblau gibt es leider nicht. Alles andere geht. Ich würde das dann jetz tmal einbauen, wenn es keine Einwände gibt! Wink

bestellen kann dann jeder einzeln ganz normal bei dir im shop?
find ich super dass du dir die mühe machst, danke! Top
#66

avila99 schrieb:Girlie in hellblau gibt es leider nicht. Alles andere geht. Ich würde das dann jetz tmal einbauen, wenn es keine Einwände gibt! Wink
och menno Augenrollen

[Bild: bild,Jane,weiss,rosa.png]
#67

avila99 schrieb:Girlie in hellblau gibt es leider nicht. Alles andere geht. Ich würde das dann jetz tmal einbauen, wenn es keine Einwände gibt! Wink

und hellblau T-Shirt und hellblau Polo weichen auch voneinander ab! Confused

Wir sollten uns vielleicht wirklich auf die Schwarz/weiß Kombination einigen!

Trauert um ---Komfort--- Ich bin so deprimiert
#68

Jeannie schrieb:bestellen kann dann jeder einzeln ganz normal bei dir im shop?
find ich super dass du dir die mühe machst, danke! Top

Wie irgenwo am Anfang gesagt sollten wir das als Sammelbestellung machen, damit wir Porto sparen. Es kann aber auch jeder mit separaten Porto machen! Smile

Trauert um ---Komfort--- Ich bin so deprimiert
#69

avila99 schrieb:Girlie in hellblau gibt es leider nicht. Alles andere geht. Ich würde das dann jetz tmal einbauen, wenn es keine Einwände gibt! Wink
Toll..... ich will aber!!! Devil!
#70

Oh man, jetzt hab ich hier erstmal alles durchgeforstet.

Für mich ist schonmal klar: Normales Girlie-Shirt in S :grin:

Schade, dass es das nicht in hellblau gibt Traurig

Bomme


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand