Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

GOLDENE OKTOBER AUSFAHRT, 23.Oktober

und ne geile streckenoch dazu, mit vielen engen kurvigen, steilen hoch runter kurven Devil!

Red Baron schrieb:Motzen es gibt Leute , die fahren 250km zum Start einer Ausfahrt + 150km Ausfahrt und zurück Motzen Noch einfacher , als ne Fahrt
vor der Haustür kannst du es nich mehr haben Winke 02
PS: und immer dran denken : 1€ Sprit - 1 x Spass (jetzt rechne das mal hoch,
wieviel Spass du haben wirst Zwinkern )
CU bei Oktoberfahrt

Ich bin noch am überlegen...mal schaunIch bin doch ein Engel

IT IS LOVE . . . . !!!! Yeah!

Fahrt findet wie auf Seite 1 angegeben am 23.10. statt :!::!:
Liste der Teilnehmer
1. Morti
2. Minicrazy
3. Gina
4. Red
5. die 53
6. Holzwurm
7. Spicy
8. ------
9. Cooper
10. Bellemerlord (70 %)
11.

Bin leider raus, hab wichtigen Geburtstag verpeilt am Abend vorher Cry

[Bild: 214.png]
Ich hab die Lösung... nur passt sie nedd zum Problem... Head Scratch

Spyci-Boy schrieb:Fahrt findet wie auf Seite 1 angegeben am 23.10. statt :!::!:
Liste der Teilnehmer
1. Morti
2. Minicrazy
3. Gina
4. Red
5. die 53
6. Holzwurm
7. Spicy
8. ------
9. Cooper
10. Bellemerlord (70 %)
11.

Bin leider raus, hab wichtigen Geburtstag verpeilt am Abend vorher Cry

Ha und zu mir was sagen!!! Motzen

IT IS LOVE . . . . !!!! Yeah!

Spyci-Boy schrieb:Bin leider raus, hab wichtigen Geburtstag verpeilt am Abend vorher Cry

Na du hast es ja selber schon gesagt "AM ABEND VORHER" Zwinkern

Jo sorry Isa hatt den vergessen, is ein 30er... folglich bin ich da Sonntags NICHT in der Lage ein Auto von der Party 02 Party!! Stelle zu bewegen

[Bild: 214.png]
Ich hab die Lösung... nur passt sie nedd zum Problem... Head Scratch

Ja Nicole, was isn nu? Kommste mit? Willst ja wohl nit kneifen, oder Zwinkern

Fahrt findet wie auf Seite 1 angegeben am 23.10. statt :!::!:
Liste der Teilnehmer
1. Morti
2. Minicrazy
3. Gina (nur noch zu mickrigen 10 %)
4. Red
5. die 53
6. Holzwurm
7. Spicy
8. ------
9. Cooper
10. Bellemerlord (70 %)
11.

Oh Gott, ich trau mich fast garnit das hier zu posten Oops! Meine Mama hat mir mal gerade gesagt, dass ich nächste Woche Sonntag arbeiten muss! Hab diese Woche Sonntag schon frei und ob das mit nächsten Sonntag frei auch nochmal klappt, Lol könnte eng werden! Daher meld ich mich erstmal ab. Sorry, tut mir so leid. Hab mich so auf die Ausfahrt gefreut Traurig

Motzen ????????????????????Motzen

[Bild: sigpic578.gif]

Ca 1000m vor der UNI ist ne ARAL Tanke für alle die den Kleinen nochmal was zum Trinken geben wollen Lol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand