Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Die JCWs haben schon einen besseren Seitenhalt. Vor allem im Schulterbereich durch diese "Flügelchen".

Aber da ich in die JCW von der Länge nicht reinpasse, erübrigt sich für mich die Diskussion....

Kleiner Tipp:

Die Werks-Recaros aind auch auf der IAA zu sehen und zu testen! Genau wie die JCW Sitze!! Pfeiff

Bye bye MINI.
[Bild: sigpic616.gif]
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und Angst hat, es aufzuschließen." Walter Röhrl

DoMINIk schrieb:Weißt du was der Spaß kosten soll wenn man nachrüstet? Also nur die Sitze ohne Einbau`?

Also der Typ am IAA-Stand meinte was von 1300 EUR für den Satz...aber schriftlich hab ich des auch ned...

///M The most powerful letter in the world!

ALT: [Bild: 113762_4.png] Aufgrund der unaufhaltsam steigenden Spritpreise habe ich mir in einem Akt der Verzweiflung einen Spritsparer zugelegt Devil! NEU: [Bild: 512176_4.png]

War gestern noch auf der IAA. Der MINI Stand war ja absolute Sahne Devil!
Und die Recaros - ein Traum Anbeten Verdammt viel Seitenhalt für einen "normalen Sportsitz", kann jedoch dem JCW vom Seitenhalt her nicht das Wasser reichen, was aber ja auch klar war.
Aber in den JCW's sitzt man auch richtig bequem drin - hätte ich auf den ersten Blick ja gar nicht gedacht Top
Für die Leute die in die JCW nicht reinpassen sind die Recaros bestimmt ne Alternative ...

Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer

Problemen an den JCW sitzen ist ausserdam das die meisten frauen da nicht mit der Hüfte rein passen. Aber 1300.- für eine sitz ist ja viel teurer als die JCW, davon kosten 2 inkl. einbau bisn über 2000.-

[Bild: Chainsaw.jpg] [Bild: JCW_GP.jpg]
www.photo-bash.org
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Chainsaw schrieb:Problemen an den JCW sitzen ist ausserdam das die meisten frauen da nicht mit der Hüfte rein passen. Aber 1300.- für eine sitz ist ja viel teurer als die JCW, davon kosten 2 inkl. einbau bisn über 2000.-
Ist das mit den Hüften nicht ein bisschen Pauschal? (Aber was weiß ich was Du für Frauen kennst Pfeiff )

Auf den kommentar hab ich gewartet... Mr. Electric
Ich hab das von vielen frauen gehört die sich bei Lets Mini mal in die jcws gesetzt haben. Aber wenn man nur sehr schlanke frauen mitnimmt sind die JCW sitze bestimmt nicht sie schlechteste Wahl! Devil!Devil!Devil!

www.photo-bash.org

Jungs, was interessieren hier die Frauen? Devil! Immerhin geht es um unser Hobby, einer äußerst männliche Angelegenheit...

Devil! Lass das mal keine Frau lesen!

Bei 1300.- würde ich mir wahrscheinlich dann gleich die 400.- mehr ausgeben und Recaro Sport topline einbauen. Die sind auch noch komplett electrische verstellbar.

www.photo-bash.org

Chainsaw schrieb:Devil! Lass das mal keine Frau lesen!

Vor allen Dingen nicht meine Zwinkern
Ich würd' mir auch die JCW's holen. Hatte da auch erst Bedenken was den Komfort angeht, jedoch sind diese ja jetzt weg.
Außerdem würde ich nie auf Sitzheizung verzichten.

Aber jeder wie er mag ....

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand