Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Bald schon haben wir ein neues Zuhause
#61

Das war ja mal ein schöner Umzug, kurz mal weg und dann war es geschehen:Top
Chic die neuen Räume, und die Wände noch so hell und frisch gestrichenSonne
Wie das wohl ausschaut wenn mal alle Möbel drin sindLol

Ganz besonders bin ich auf die neue Haustür gespannt. Hoffentlich dauert das nicht mehr so lange. Aber wie ich unsere "Arbeitstiere" hier kenne, sind Sie schon kräftig dabeiZwinkern

Schön hier, weiter so Winke 02
Bluebox.....

[Bild: attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427]......und ab durch die Mitte
Zitieren
#62

Respekt !!! Sonne Top SUPER !!!

[Bild: bannerBDrun.gif]
info: www.mini2.nl
Zitieren
#63

cat schrieb:du musst glaube ich mal deinen cache leeren, denn das ist hier ein ganz anderer style!eek!

HHHHMMM, jetzt habe ich bei IE und Firefox alles geleert was ging, die Farbkombi ist bei mir gleich geblieben, zum Verwechseln ähnlich mit dem de Forum.Oops!
Der Style ist aber schon ganz anders und viel besser als bei denen vom de!Top
Zitieren
#64

Cool. Super schön ist es geworden das neue Zuhause. Hoffentlich kommen noch viele neue Bewohner hier hin. Ist schon irgendwann ne Einweihungsparty geplant? Devil! Winke 02

@MODs Super Arbeit! Respekt

SCS
#555

01001001 00100000 01101000 01100001 01110100 01100101
00100000 01101101 01111001 00100000 01001010 01000011
01010111 00100000 01000011 01101100 01110101 01100010
01101101 01100001 01101110
Zitieren
#65

Jo ist schick, aber mal ganz ehrlich....
Den Style habt Ihr ja nicht komplett selber erstellt, sondern nur einen vorhandenen Skin importiert und diesen etwas Modifiziert, was ja nicht weiter schwirig ist. Dachte nur, daß sollte mal erwähnt werden, weil wenn ich so sache lese wie
"Da habt Ihr Euch aber viel Mühe gegeben!", ist das für mich wie wenn man sich mit fremder Lorbeeren schmücken würde Devil!


Aber es ist sehr schick geworden, und Ihr braucht mir auch nicht zu erklähren das man noch genug Arbeit hat, wenn man einen vorhandenen Skin Modifiziert, daß weiß ich auch, da ich selber seit Jahren im Forenbereich tätig bin Devil!


Auf jeden fall finde ich den jetzigen Style um einiges besser, als den vorherigen, saubere Arbeit also Top
Zitieren
#66

Night-Panther schrieb:Dachte nur, daß sollte mal erwähnt werden, weil wenn ich so sache lese wie
"Da habt Ihr Euch aber viel Mühe gegeben!", ist das für mich wie wenn man sich mit fremder Lorbeeren schmücken würde Devil!

Dann sollte auch erwähnt werden, dass es zwar nur in klein dort steht, aber ganz unten ist eindeutig zu lesen, wer den ursprungsstyle kreiert hat.

Wir haben nie gesagt, das wir einen eigenen style entwickelt haben!
Und damit haben wir uns auch nie mit "fremden Federn" geschmückt! Pühh!

[Bild: sigpic480.gif]
Zitieren
#67

Mir sind es etwas zu knallige Buttons und so, erinnert mich an meinen
damaligen Wechsel von WinME zu WinXP. Also nicht unbedingt schön für mich Oops!

Aber: Die Performance ist absolut klasse. Das Forum rennt wie Sau.
Und dies ist nunmal für mich die wichtigste Sache Top

Cya Oli

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann Pfeifen
Zitieren
#68

Night-Panther schrieb:daß weiß ich auch, da ich selber seit Jahren im Forenbereich tätig bin Devil!

eek! Echt? Wußte ich noch gar nicht Pfeiff Lol

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann Pfeifen
Zitieren
#69

Night-Panther schrieb:Jo ist schick, aber mal ganz ehrlich....
Den Style habt Ihr ja nicht komplett selber erstellt, sondern nur einen vorhandenen Skin importiert und diesen etwas Modifiziert, was ja nicht weiter schwirig ist. Dachte nur, daß sollte mal erwähnt werden, weil wenn ich so sache lese wie
"Da habt Ihr Euch aber viel Mühe gegeben!", ist das für mich wie wenn man sich mit fremder Lorbeeren schmücken würde Devil!

Das spielt doch alles gar keine Rolle!
BMW hat auch nicht das Rad erfunden und trotzdem gefällt Dir und mir der MINI!
Wie viel oder wenig Arbeit das letztendlich war ist für uns User doch gar nicht so wichtig und für viele wie mich gar nicht nachvollziehbar.
Egal, ich denke wir werden uns schnell einleben in den neuen Räumen, Dir gefällts ja auch besser!
Zitieren
#70

Zitat: Jo ist schick, aber mal ganz ehrlich....
Den Style habt Ihr ja nicht komplett selber erstellt, sondern nur einen vorhandenen Skin importiert und diesen etwas Modifiziert, was ja nicht weiter schwirig ist. Dachte nur, daß sollte mal erwähnt werden, weil wenn ich so sache lese wie
"Da habt Ihr Euch aber viel Mühe gegeben!", ist das für mich wie wenn man sich mit fremder Lorbeeren schmücken würde

@Night-Panther
Das hättest du dir klemmen könnenDu Du Du
Wenn ich meine Wohnung neu streiche oder umgestallte, habe ich auch sicher die Anregungen oder Farbgestalltungen schon mal anderswo in ähnlicher Form gesehen.
Sicher kann man Gutes übernehmen und den eigenen Bedürfnissen anpassen das ist doch wohl klar. Außerdem hat ja von den Mod´s keiner behauptet das Rad neu erfunden zu haben.

Aber ansonsten sind wir ja einer Meinung, also nichts für ungut Kuss aber das mußte ich jetzt los werden
Gruß Bluebox....

[Bild: attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427]......und ab durch die Mitte
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand