Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Essen Motorshow
#61

Mini1987 schrieb:[QUOTE=nollebjorn]@ mini 1987 : Meinst du wirklich mangelhaft oder Mangelware ??

Sowohl als auch, mangelhaft und mangelwareDevil!

hmm...glaube ich fahre trotzdem,vielleicht finde ich ja doch was !!

@panther:

fahr doch am 02.12., dann bin ich nich so alleine !?Top
Zitieren
#62

CooperChris80 schrieb:[quote=Mini1987]

@panther:

fahr doch am 02.12., dann bin ich nich so alleine !?Top

Urlaub, und die Fahrt ist leider schon gebucht, am 01.12., geht nicht mehr anders...
naja, werde die Zeit bei den "langhaars in de tangas" schon rum bekommen Smile
Zitieren
#63

Night-Panther schrieb:[quote=CooperChris80]

Urlaub, und die Fahrt ist leider schon gebucht, am 01.12., geht nicht mehr anders...
naja, werde die Zeit bei den "langhaars in de tangas" schon rum bekommen Smile

schade, aber du hast es ja auch ein wenig weiter ! Zwinkern
wünsche dir viel spaß und kauf marsch marsch ! Devil!
Zitieren
#64

nollebjorn schrieb:@ mini 1987 : Meinst du wirklich mangelhaft oder Mangelware ??

@ dombi : Da warste aber nicht lange da....

Nöö was sollte ich auch länger da, was ich sehen wollte hab ich entweder gesehen oder nicht gesehen weils nicht da war,
bin nicht der Typ der sich stundenlang bei den Ramschhändlern aufhält, eigentlich garnicht.

Hatte ein sehr nettes Gespräch mit den Schnitzerleuten, sehr gut gefällt mir die Schaltwegverkürzung mit der Verlängerung vom Schaltstock Top

Gruss David
Zitieren
#65

Bin heute auch dort gewesen. Was soll ich sagen, na ja.....muß man nicht unbedingt hin Zwinkern aber das ein oder andere ist schon ganz schön.

[Bild: attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427]......und ab durch die Mitte
Zitieren
#66

ich bin erschlagen worden von klarglasrückleuchten und leds anywhere Smile :) die gab
es wirklich an fast jedem stand...

das beste waren für mich wieder die oldtimer - ach ja und 2 minis hab ich auch irgendwo gesehen...
Zitieren
#67

Schoko schrieb:das beste waren für mich wieder die oldtimer
stimmt, die Pinifarina Sonderausstellung war nett. Wann sieht man den Ferrari Modulo schonmal live
Schoko schrieb:ach ja und 2 minis hab ich auch irgendwo gesehen...
kann mich nur an den Gulf-Mini am Dakota-Stand erinnern.
Zitieren
#68

cremi schrieb:kann mich nur an den Gulf-Mini am Dakota-Stand erinnern.

lol - dann waren es ja schon mindestens drei! ein schwarzer hamann mini am ein/ausgang west mit zimtfarbenen interieur (nett) und ein mit einem für mich ekelig aussehenden bodykit umgebauter cooper von MHW Smile :)
Zitieren
#69

Schoko schrieb:ein schwarzer hamann mini am ein/ausgang west mit zimtfarbenen interieur
is die Kiste noch immer nich verkauft?! eek!
Zitieren
#70

cremi schrieb:is die Kiste noch immer nich verkauft?! eek!

pfff, frag mich nicht ob da ein preisschild dran war - denke nicht. als
wir an dem schwatten vorbeigegangen sind hatten wir die beine vom latschen schon fast im bauch und waren daher nicht mehr so aufnahmefähig. auf jeden fall war das im ggsatz zu dem sonstigen tuning gelumpe da ein schöner, sauberer und in sich stimmiger umbau.

ich denke noch mit grausen an den passat mit dem whirlpoolanhänger, bar, tausend monitoren, lamen airbrushs und endstufen und dann so komische rheumadecken vorn auf den seriensitzen - lol. ich fand das die qualität der oldtimer da gestiegen ist und die der umbauten ist gehörig gesunken. teilweise war das nahe an einer körperverletzung für die augen und das durchlatschen der hökerhallen hätte man sich wegen dem dauernd gleichen angebot (lampen, frontteile und leds) echt sparen können.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand