Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Bezahlung des Kalenders via Paypal? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, find' ich gut!
44.00%
22
44.00%
Nein, find' ich doof!
56.00%
28
56.00%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

MINI² Kalender Zahlungsmodalitäten

ca. € 15,- (nur ne hausnummer!!)

[Bild: sigpic480.gif]

Mir wäre ne Überweisung (auch gern im Voraus) lieber.

[Bild: attachment.php?attachmentid=18281&d=1155717830]

Habe mir nur die erste Seite von diesem Thread durchgelesen...

Also ich habe dagegen gestimmt... weil ich für eine einmalige Nutzung mich nicht anmelden möchte und man dieses Konto ja auch immer erstmal aufladen muß

Ich zahle auch lieber per Überweisung (kostet mich nicht mal ne Minute, weil Online) und auch gerne im voraus... hat bisher immer geklappt bei ebay, Amzone und anderen... also warum nicht auch hier:frage:

ich würde lieber überweisen, da ich mich ebenfalls nicht nur wegen des Kalenders dort anmelden möchte Zwinkern

eisheiliger schrieb:Also ich habe dagegen gestimmt... weil ich für eine einmalige Nutzung mich nicht anmelden möchte und man dieses Konto ja auch immer erstmal aufladen muß

ich weiß wirklich nicht wo ihr die info mit dem aufladen her habt? eek!

das ist wirklich quatsch Zwinkern einfach den link im esrten post lesen Zwinkern

[Bild: spot_flowChart_589x278.gif]

gegen Paypal

Ich finde Überweisung besser, muss ich mich nicht erst irgendwo anmelden. Und wenn jeder User seinen NICK in die Betreffzeie schreibt, dann geht das auch recht FIX mit den überweisungen. Ich glaube sogar das die Adresse auch nich reinpasst oder? 27 Zeichen pro Verwendungszweck und es gibt davon zwei =)

Es geht doch nicht nur darum, was man selber besser findet, sondern auch, ob man sich trotz des Wissens, dass man mit der Zahlung per Paypal den Organisatoren des Kalenders die Arbeit wesentlich vereinfacht, nicht bei Palpay anmelden möchte. Und da der Anmeldevorgang für die Käufer nun wirklich keine unzumutbare Belastung darstellt, find ich die genannten Begründungen um ehrlich zu sein ein wenig egoistisch.

Iss niemals gelben Schnee! Mr. Liquid
[Bild: 116324_6.png]

also ich bin bei paypal nicht angemeldet und würds deshalb gern überweisen

greetz Patrick

[Bild: patze.png]

@cat
Sag doch halt einfach wie Ihr das Geld wollt!Guckst du
Jeder kann, keiner muss!Head Scratch
Einen Stichtag setzten, wer bezahlt hat bekommt ihn, wer nicht zahlt muss halt in die Röhre schauen.
Nur zu oft wird bis zum Zahlen fleissig hier gerufen und danach??Peitsche
Woher habe ich nur diese Erkenntnis? - Etwa aus diesem Forum??Stumm
Man muss/kann es nicht immer allen recht machen.
Respekt für Euren Aufwand, goodwill und Mühen!

d-dorf schrieb:@cat
Sag doch halt einfach wie Ihr das Geld wollt!Guckst du
Jeder kann, keiner muss!Head Scratch
Einen Stichtag setzten, wer bezahlt hat bekommt ihn, wer nicht zahlt muss halt in die Röhre schauen.
Nur zu oft wird bis zum Zahlen fleissig hier gerufen und danach??Peitsche
Woher habe ich nur diese Erkenntnis? - Etwa aus diesem Forum??Stumm
Man muss/kann es nicht immer allen recht machen.
Respekt für Euren Aufwand, goodwill und Mühen!

ich wollte ja gar kein grundsatzdiskusion Zwinkern

wollte einfach nur wissen wie weit paypal bekannt und akzeptiert ist, wir werden mit sicherheit auch überweisungen akzeptieren Mr. Gulf
also keine angst!

bald gehts los Sonne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand