Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Weihnachtsfeier CNPOL !!
#61

Ich korrigiere meinen Entschluss: Wenn ich bei irgendeinem Bremer Copilotin sein darf, bin ich auch bei der Ausfahrt dabei. Würde mich auch an Spritkosten beteiligen, wenn ich dann Oylalia zu Hause stehen lassen kann... Ich akzeptiere dann auch so ziemlich jedes "open end" zwischen 20:15 und 02:00 Uhr um zurück zu fahren Wink



Samstag 17.12.05

15:30 Uhr Treffen an der Weser Ems Halle
15:45 Uhr Abfahrt zur Ausfahrt
17.00 Uhr Pizzaessen
19.00 Uhr Kartfahren
20:15 Uhr Abfahrt in die Innenstadt
open end für die "Harten!"



Teilnehmer:
1. olmow/mit Kartfahren
2. Lady / vielleicht ohne Ausfahrt und beim Kartfahren schaue ich nur zu, sorry...
3. Hansi27 /inkl. Kartfahren
4. Claudi67a und Roy Kartfahren eventuell
5. MINImeister / mit alles
6. BlueRay mit Anhang / evtl. Kartfahren
7. MrBean / ohne Kartfahren (da verletzt) Böse!
8. daywalker/mit Kartfahren
9. McQuaich zu 60% Wink

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE
#62

Hier ich habe immer eine offne Tür für verarmte mini Fahre und nehme dich mit kein Problem.
#63

hätt ich sonst auch gemacht. Muss wahrscheinlich eh durch OL fahren denk ich Smile

Adresse für's Navi wäre super...

@ Scotty: net schlecht der Herr Smile ... und wann wird gezockt?? Püh!


Bitte nicht hauen! ...der WAHNSINN ist schwarz... Bitte nicht hauen!

Cool <><><><><><><><> .................. dark dream .................. <><><><><><><><> Cool

#64

danke, Lars Kuss

MINImeister schrieb:hätt ich sonst auch gemacht. Muss wahrscheinlich eh durch OL fahren denk ich Smile
dankeschön Smile .... aber... äh... mit "Hansi27" kann ich mein Auto aber GANZ zu Hause lassen Wink

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE
#65

Lady schrieb:Ich korrigiere meinen Entschluss: Wenn ich bei irgendeinem Bremer Copilotin sein darf, bin ich auch bei der Ausfahrt dabei. Würde mich auch an Spritkosten beteiligen, wenn ich dann Oylalia zu Hause stehen lassen kann... Ich akzeptiere dann auch so ziemlich jedes "open end" zwischen 20:15 und 02:00 Uhr um zurück zu fahren Wink

Wenn ich es früher gelesen hätte, wäre meine Beifahrerseite auch frei gewesen Zwinkern

Aber gut, das inzwischen ein Plan feststeht ... nu kann ich Disponieren Devil!

02.2002 - 04.2005
Mini Cooper
04.2005 - 07.2008
Mini Cooper S Cabrio
07.2008 - ?
VW Tiguan

Seit dem 09.07.2008 wieder ohne Mini Traurig
#66

MINImeister schrieb:hätt ich sonst auch gemacht. Muss wahrscheinlich eh durch OL fahren denk ich Smile

Adresse für's Navi wäre super...

Das war ja wirklich sehr, sehr plump......, aber guuuut Top
#67

Samstag 17.12.05

15:30 Uhr Treffen an der Weser Ems Halle
15:45 Uhr Abfahrt zur Ausfahrt
17.00 Uhr Pizzaessen
19.00 Uhr Kartfahren
20:15 Uhr Abfahrt in die Innenstadt
open end für die "Harten!"



Teilnehmer:
1. olmow/mit Kartfahren
2. Lady / vielleicht ohne Ausfahrt und beim Kartfahren schaue ich nur zu, sorry...
3. Hansi27 /inkl. Kartfahren
4. Claudi67a und Roy Kartfahren eventuell
5. MINImeister / mit alles
6. BlueRay mit Anhang / evtl. Kartfahren
7. MrBean / ohne Kartfahren (da verletzt) Böse!
8. daywalker/mit Kartfahren
9. McQuaich zu 60% Wink[/QUOTE]
10.Michelle and Thomas mit Kartfahren , aber vorsicht wir sind noch "voll"im Training aus Misano Pfeiff

Yeah!
#68

Pepe LePew's schrieb:... 10.Michelle and Thomas mit Kartfahren , aber vorsicht wir sind noch "voll"im Training aus Misano Pfeiff
Ihr habt nur Glück das ich nicht mitfahren kann Top

02.2002 - 04.2005
Mini Cooper
04.2005 - 07.2008
Mini Cooper S Cabrio
07.2008 - ?
VW Tiguan

Seit dem 09.07.2008 wieder ohne Mini Traurig
#69

Hansi27 schrieb:Hier ich habe immer eine offne Tür für verarmte mini Fahre und nehme dich mit kein Problem.

MINImeister schrieb:hätt ich sonst auch gemacht.

MrBean schrieb:Wenn ich es früher gelesen hätte, wäre meine Beifahrerseite auch frei gewesen Zwinkern

Hey, Jungs, nicht prügeln... ich kann auch zwischendurch mal wechseln Wink



Timmy schrieb:Das war ja wirklich sehr, sehr plump......, aber guuuut Top
Plump? DAS sind halt Gentlemen!!! Top

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE
#70

*hustet* Ich prügel mich nie ... zumindest nicht deshalb Top

hmm ... ich war gerade mit meinem "Kleinen" unterwegs. Hab eine kleine Ausfahrt gemacht, da er auch mal wieder etwas länger bewegt werden musste (2 Stunden nur kurven) Lol

02.2002 - 04.2005
Mini Cooper
04.2005 - 07.2008
Mini Cooper S Cabrio
07.2008 - ?
VW Tiguan

Seit dem 09.07.2008 wieder ohne Mini Traurig


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand