Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Schon mal gesehen??
#61

Patrice20 schrieb:hatte das gleiche vor habe aber keine preiswerten SW gefunden.
zum zerlegen :
die einen sagen man soll den kompletten Scheinwerfer in den backofen legen, ich würde sagen mit nem Heißluftfön vorsichtig am glass entlang fahren und dann nach und nach ablösen..
zusammenbau:
alte dichtungsreste entfernen und dann mit Silikondichtmasse zusammenkleben, dürfte reichen.
gruss p20

Ich schicke dir meine Facelift und du schickst sie mir in chilly red zurück Devil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]
Zitieren
#62

@champ hattest noch mal angerufen??

[SIGPIC]http://www.pictureupload.de/originals/10770/200408203707_sonstige_ost.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#63

Rot Bitte nicht hauen! sorry aber ich hatte es vergessen und diese woche hatte ich noch keine Zeit.
Werde mich aber noch drum kümmern nur WannHead Scratch .

Mal schauen vielleicht denk ich morgen bei der Arbeit mal dran.

Ciao MMiniChamp
Zitieren
#64

So! Da mir persönlich die Heckschürze auch sehr gefällt, hab ich mich dem Thema jetzt mal angenommen und bei Maxi-Tuner angerufen.
Die sagten mir, dass die Heckschürze nicht in Deutschland vertrieben wird.

Wenn man sie sich direkt vom Hersteller importieren lassen möchte, kommen da allein schon 600 - 700 Euro an Überführungskosten zusammen, da der Versand nach Volumengewicht berechnet wird.

Da ich mich - wie gesagt - aber auch für das Teil interessiere, habe ich mir überlegt mal direkt beim Hersteller anzufragen. Natürlich nur wenn wir eine Sammelbestellung starten könnten. Vielleicht besteht die Möglichkeit dadurch die Versandkosten splitten. Dazu sollte ich wissen, wer von euch überhaupt Interesse daran hat, damit ich einschätzen kann, ob sich das Ganze überhaupt lohnt.

Grüße Minimee
Zitieren
#65

Intresse besteht immer noch aber die hauptfrage ist immer der PREIS.

Darf man mit so einem Importierten Teil rumfahren?

Ciao MMiniChampYeah!
Zitieren
#66

MMiniChamp schrieb:Intresse besteht immer noch aber die hauptfrage ist immer der PREIS.

Darf man mit so einem Importierten Teil rumfahren?

Ciao MMiniChampYeah!

Ist ne gute Frage. Aber das kann man doch sicherlich eintragen lassen. Muss mal mit meinem Bruder reden. Der handelt mit Autoteilen. Hab das Teil vorhin mal umgerechnet. Sind stolze 603 Euro (wenn mein Währungsrechner stimmt).
Zitieren
#67

Also ich wuerde die weisse Heckschuerze mit den Ansatz fuer 4 Endrohre gerne haben wollen.Sehr sogar!!!Anbeten
Zitieren
#68

Romi_freak schrieb:Also ich wuerde die weisse Heckschuerze mit den Ansatz fuer 4 Endrohre gerne haben wollen.Sehr sogar!!!Anbeten

Ja, so vier Endrohre, daß hat schon was Pfeiff
Zitieren
#69

In Kombination mit 342 Pferdchen ist das dann auch gleich was anderes...Lol

Drück's uns halt reinTraurig
Zitieren
#70

Minimee schrieb:In Kombination mit 342 Pferdchen ist das dann auch gleich was anderes...Lol
wenn wir vom Originalen ausgehen,
dann aber bitte 343 Pferdchen, gell He He Mr. Orange
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand