Gefällt mir erhalten: 13 in 13 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Patrice20 schrieb:hatte das gleiche vor habe aber keine preiswerten SW gefunden.
zum zerlegen :
die einen sagen man soll den kompletten Scheinwerfer in den backofen legen, ich würde sagen mit nem Heißluftfön vorsichtig am glass entlang fahren und dann nach und nach ablösen..
zusammenbau:
alte dichtungsreste entfernen und dann mit Silikondichtmasse zusammenkleben, dürfte reichen.
gruss p20
Ich schicke dir meine Facelift und du schickst sie mir in chilly red zurück
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
@champ hattest noch mal angerufen??
[SIGPIC]http://www.pictureupload.de/originals/10770/200408203707_sonstige_ost.jpg[/SIGPIC]
•
So! Da mir persönlich die Heckschürze auch sehr gefällt, hab ich mich dem Thema jetzt mal angenommen und bei Maxi-Tuner angerufen.
Die sagten mir, dass die Heckschürze nicht in Deutschland vertrieben wird.
Wenn man sie sich direkt vom Hersteller importieren lassen möchte, kommen da allein schon 600 - 700 Euro an Überführungskosten zusammen, da der Versand nach Volumengewicht berechnet wird.
Da ich mich - wie gesagt - aber auch für das Teil interessiere, habe ich mir überlegt mal direkt beim Hersteller anzufragen. Natürlich nur wenn wir eine Sammelbestellung starten könnten. Vielleicht besteht die Möglichkeit dadurch die Versandkosten splitten. Dazu sollte ich wissen, wer von euch überhaupt Interesse daran hat, damit ich einschätzen kann, ob sich das Ganze überhaupt lohnt.
Grüße Minimee
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Also ich wuerde die weisse Heckschuerze mit den Ansatz fuer 4 Endrohre gerne haben wollen.Sehr sogar!!!
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 2 Beiträgen
Romi_freak schrieb:Also ich wuerde die weisse Heckschuerze mit den Ansatz fuer 4 Endrohre gerne haben wollen.Sehr sogar!!!
Ja, so vier Endrohre, daß hat schon was
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 2 Beiträgen
Minimee schrieb:In Kombination mit 342 Pferdchen ist das dann auch gleich was anderes...
wenn wir vom Originalen ausgehen,
dann aber bitte 343 Pferdchen, gell
•