09.01.2006, 12:26
....schluchz...
da leg ich aber locker noch was drauf...ABER LOGGER...--> 14,8

![[Bild: avatar_mini2.jpg]](http://www.tst-testserver.de/images/avatar_mini2.jpg)
Schon gewusst? Stau..ist nur hinten Blöd

ZeroCheckmateS schrieb:....schluchz...da leg ich aber locker noch was drauf...ABER LOGGER...--> 14,8
**COOPER** schrieb:Hi Leute, na was geht so?Warst du das nicht, der während dem fahren mit dem handy erwischt wurde
War schon lange nicht mehr hier. hab in letzter Zeit die Kurve nicht gekriegt. Viel um die Ohren.
hätte aber besser mal rein gucken sollen, dann wär ich nämlich am Freitag mit in Journal gekommen und hätt nicht zu Hause rum gehocktWenn nochmal so was kurzfristiges geplant wird und ich Arsch meld mich im Forum net, sagt mir bitte mal per SMS bescheid oder so.
Am 20 sten kann ich wies aussieht auch nicht. meine Freundin hat da nämlich Fahrprüfung und wenn se besteht, ist feiern angesagt und wenn net, großes gejammer.
Gina schrieb:Warst du das nicht, der während dem fahren mit dem handy erwischt wurde
**COOPER** schrieb:WO her weißt du dass? Ja das war ich. hab ich das hier geschrieben??Keine Ahnung mehr woher, hast du das nicht irgendwann erzählt