Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Treffen in Belgien, und in Frankreich.
#61

Gibt es schon was neues aus Belgien? Sie haben Post!

Sonne
Zitieren
#62

Lacko schrieb:Gibt es schon was neues aus Belgien? Sie haben Post!

Nein noch nicht. Wir müssen mal alle zusammen reden, weil der Nölle hat ja bald Prüfungen Confused (ach das Deutsche System, lol).

Wann wollt ihr denn etwas machen ?

Ex- MINI driver Traurig
Zitieren
#63

the_red_skin schrieb:Nein noch nicht. Wir müssen mal alle zusammen reden, weil der Nölle hat ja bald Prüfungen Confused (ach das Deutsche System, lol).

Wann wollt ihr denn etwas machen ?

Das Überlassen wir euch ganz alleine Mai?

Sonne
Zitieren
#64

Lacko schrieb:Das Überlassen wir euch ganz alleine Mai?

April ist mir besser.

Ex- MINI driver Traurig
Zitieren
#65

the_red_skin schrieb:April ist mir besser.

Gut aber bitte nicht am 1. April ,9.April ,Ostern und am 22 April. da hab ich schon was.
Wenn es geht an einen Wochenende! aber da bleibt nicht mehr viel gell Pfeiff
Winke 02

Sonne
Zitieren
#66

Lacko schrieb:Gut aber bitte nicht am 1. April ,9.April ,Ostern und am 22 April. da hab ich schon was.
Wenn es geht an einen Wochenende! aber da bleibt nicht mehr viel gell Pfeiff
Winke 02

Un ende März, LOL !

Ex- MINI driver Traurig
Zitieren
#67

the_red_skin schrieb:Un ende März, LOL !

Am 25.März hab ich eine Ausfahrt Sonne Sonst ist der März frei!Zwinkern
Am besten an einen Wochenende ,mal sehen ob Tigger auch kommt wenn er nicht will wird er Peitsche dem zeig ich mal die Schlaglöcher Pfeiff
Winke 02

Sonne
Zitieren
#68

Lacko schrieb:...mal sehen ob Tigger auch kommt wenn er nicht will wird er Peitsche dem zeig ich mal die Schlaglöcher Pfeiff
Winke 02

Das ist nicht schwer, ich setz mich einfach neben dich und ich werd mit Sicherheit alle Schlaglöcher auf der Strecke kennenlernen. Devil!
(Das war schon immer so He He )

Gruss Tigger
Zitieren
#69

Na warte wenn wir uns Belegien treffen [Bild: 71.gif]
Ist schon was in der mache? Head Scratch
Winken

Sonne
Zitieren
#70

Lacko schrieb:Na warte wenn wir uns Belegien treffen [Bild: 71.gif]
Ist schon was in der mache? Head Scratch
Winken

Ich möchte mal wissen wie viel Personen kommen würden ?
Ich habe ein paar Ideen.

Ex- MINI driver Traurig
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand