Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

TD RÄDER BESCHÄDIGT GELIEFERT

ups, das ist ja echt nicht gut verpackt. ich mach mal morgen bilder von den aktuell bekommenen felgen (sind die von Paddy87) und setzte sie mal rein, nur um den unterschied zu zeigen.
ich verstehe nicht warum es so ein krasser unterschied ist.

Team Dynamics addicted

robocooper schrieb:ups, das ist ja echt nicht gut verpackt. ich mach mal morgen bilder von den aktuell bekommenen felgen (sind die von Paddy87) und setzte sie mal rein, nur um den unterschied zu zeigen.
ich verstehe nicht warum es so ein krasser unterschied ist.
WANN hast du die deine denn geschickt bekommen ??
vielleicht hat er dann ja irgendwann festgestellt das seine verpackung wohl doch nicht der weißheit letzter stand ist ....

[Bild: denken7zm1jy.gif]

stefanjosie schrieb:WANN hast du die deine denn geschickt bekommen ??
vielleicht hat er dann ja irgendwann festgestellt das seine verpackung wohl doch nicht der weißheit letzter stand ist ....

die frage muss lauten VON WEM?

der eine verpacker um den es geht ist TD (=firma) der andere paddy (=forumsmensch)

zumindest hab ichs das verstanden...

so nun habe ich alles hier durchgelesen und bin echt erschüttert über diese firma! Oh my... Oh my...

das sich solche firmen soetwas erlauben dürfen? geht es denen so gut? servicewüste D!

@semtex
stimmt leider nicht! robocooper hat für paddy felgen bei TD bestellt, so wie er es auch schon für mich gemacht hat. meine felgen kamen in einem tip top zustand an. über die verpackung kann ich nichts sagen (nicht gesehen) aber als ich sie nach dem aufziehen der reifen beim händler abgeholt habe, konnte ich keine macken, kratzer, etc. feststellen.

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

sorry, konnte noch keine bilder posten, hatte probleme mit meinem adsl.....aber ihr bekommt sie noch...

Team Dynamics addicted

ja ja bilder bilder Big Grin Sabber haben will^^

@stefanjosie

hoffe meine sind besser verpackt. bei deinen ist das echt schwach. aber denk mal dass einzelne felgen (ohne reifen) schon gut im karton kommen

[Bild: patze.png]

so ich habe jetzt bilder von den verpackten TD Pro Race gemacht die aus münchen geliefert worden sind.

Angehängte Dateien
.bmp IMG_0717.bmp Größe: 143,3 KB  Downloads: 486
.bmp IMG_0716.bmp Größe: 143,3 KB  Downloads: 141

Team Dynamics addicted

Paddy87 schrieb:ja ja bilder bilder Big Grin Sabber haben will^^

@stefanjosie

hoffe meine sind besser verpackt. bei deinen ist das echt schwach. aber denk mal dass einzelne felgen (ohne reifen) schon gut im karton kommen
...... schickt er wohl so weiter .....

bei kompletträdern nimmt er wohl die folie & den pappdeckel aus dem felgenkarton und ab geht die reise Grollen

[Bild: denken7zm1jy.gif]

robocooper schrieb:so ich habe jetzt bilder von den verpackten TD Pro Race gemacht die aus münchen geliefert worden sind.

Sabber

[Bild: patze.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand