Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM goes Tag der Arbeit
#61

In Ohnmacht fallen Respekt

Da muß ich mir ja jetzt auch heftig Mühe geben...

Ich werde aber sicher nicht von Anfang an mitfahren, weil ich ja von der anderen Seite her komme und das wär schon arg weit, sondern würde gerne irgendwo nach Schlüchtern zu euch stoßen, ich such mir da mal was günstiges aus. Ich würde dann ab Staatsbad Bad Brückenau übernehmen, das ist etwas vor Bad Brückenau, da müssen wir dann nicht mehr reinfahren.

Cleverly disguised as a responsible adult He He
#62

primrose schrieb:In Ohnmacht fallen Respekt

Da muß ich mir ja jetzt auch heftig Mühe geben...

Ich werde aber sicher nicht von Anfang an mitfahren, weil ich ja von der anderen Seite her komme und das wär schon arg weit, sondern würde gerne irgendwo nach Schlüchtern zu euch stoßen, ich such mir da mal was günstiges aus. Ich würde dann ab Staatsbad Bad Brückenau übernehmen, das ist etwas vor Bad Brückenau, da müssen wir dann nicht mehr reinfahren.

Attention please Zwinkern

Ich hab grad vom Sebbel ne SMS bekommen mit folgendem Text:

SebastianS via SMS schrieb:Hi. Den Beamer könnte ich mitbringen. Also wenn ihr wollt können wir zum grillen in MKK Zwinkern nen Film gucken. Ciao Se

Ich hab nachgefragt, ob das so zu deuten ist, dass wir nun bei ihm grillen. Er hat noch nicht geantwortet - aber ich gehe davon aus Pfeiff

Sylvia, deine Streckenplanung könntest du dann dahin gehend durchführen, dass wir als Zielort 63477 Maintal, Ortsteil Hochstadt markieren Top Wobei Seb uns da den letzten Kilometer führen wird *davonausgeh* Bitte nicht hauen!


Die Edith war zu Besuch, deshalb...

Again, attention please Bitte nicht hauen!

Ich hab bei map.24 nochmal ein paar Kartenausschnitte geliehen und unsere Route tuffig-hellblau markiert Sonne

Bild 1 >>> Lieblos nach Bad Orb
Bild 2 >>> Bad Orb nach Steinau
Bild 3 >>> Steinau nach Oberzell
Bild 4 >>> Oberzall nach Staatsbad Brückenau (wo wir auch unser Rös'chen einsammeln werden Pfeiff )


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
#63

Houston, wir haben ein Problem!

Ich hab jetzt mal meine Route von Bad Brückenau bis Lohr ausgerechnet, das sind 74,5 km. Wenn es danach Richtung Hochstadt gehen soll, dann sind das auf der kürzesten Strecke noch mal 69 km (ich würde mich in Lohr von euch verabschieden und heimwärts düsen).
zusammen mit den 118 km aus der ersten Etappe sind das also 261,5 km. Wollt ihr das wirklich an einem Tag fahren? Zum Vergleich: die Odenwaldtour war laut Roadbook 145,6 km lang. Und auf den Sträßchen da oben kommt man sicher nicht schneller voran.

Also ich glaube ehrlich, daß das einfach zu viel ist. Mir kann es ja relativ egal sein weil ich nur einen Teil der Strecke mitfahre, aber überlegt es euch noch mal.

Cleverly disguised as a responsible adult He He
#64

primrose schrieb:Houston, wir haben ein Problem!
Head Scratch ich würde einfach sagen, dann kürze die erste bis zu einem Punkt mit dem Du arbeiten kannst (Schlüchtern bzw. Umgebung)...

Es soll ja auch noch genügend Zeit zum quatschen, photographieren, Kaffee trinken und alles sein, was uns spontan einfällt!

200km ist aber eine Distanz die wirklich kein Thema ist.
Allerdings ist 11.15h als Treff-Zeitpunkt schon ganz schön spät.
Ich hätt 10 - 10.30h vorgeschlagen, oder ist Euch das allen zu früh???

B² wie siehts aus? Einverstanden? Einwände? Andere Ideen?

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
#65

Miniholic schrieb:Head Scratch ich würde einfach sagen, dann kürze die erste bis zu einem Punkt mit dem Du arbeiten kannst (Schlüchtern bzw. Umgebung)...

Es soll ja auch noch genügend Zeit zum quatschen, photographieren, Kaffee trinken und alles sein, was uns spontan einfällt!

200km ist aber eine Distanz die wirklich kein Thema ist.
Allerdings ist 11.15h als Treff-Zeitpunkt schon ganz schön spät.
Ich hätt 10 - 10.30h vorgeschlagen, oder ist Euch das allen zu früh???

B² wie siehts aus? Einverstanden? Einwände? Andere Ideen?

Morsche Sonne

Also meinen Teil kann man auch nur bis Schlüchtern fahren, ist mir eigentlich egal. Hab halt bis Brückenau geplant, weil das mal in primroses und meinem Dialog mal gefallen ist.

Worauf ich nicht verzichten will, ist dieser Rundkurs auf der Spessarthochstraße. Ab Seidenroth (vor Steinau) können wir dir Route kurz ändern und evtl an nem Stausee vorbeifahren. Ich weiß aber nicht, wie fototauglich diese Location ist Pfeiff

Von daher kann Sylvia gerne was ab Schlüchtern planen Top (vielleicht was über Sterbfritz?)

Von der Zeit her, hmm, Aufstellung dann vielleicht um 10.15h und Abfahrt um 10.30h? Ich änder das grad auch mal in meinem anderen Post Augenrollen

Örös, hab ich was vergessen Head Scratch Zwinkern
#66

Top

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
#67

Miniholic schrieb:Top

Das ist zuviel des Lobes Zwinkern

Aber ich bin Offtopic!

Wo ist eigentlich die Liste :idee01:

------------>o---------------schnipp

Da simmer dabei...

- Botterbloemche (kümmert sich um Kräuter- u. Knobi-Baguettes)
- SebastianS
- lindi.
- primrose
- [MkM]Ghost
- Miniholic (bringt Tortellini-Salat mit)
- cram
- italiano (bringt Kartoffelsalat mit)
- minibaby
- ...


-----------------------------schnapp
#68

260km gehen eigentlich find ich Smile
schön lange tour Devil!
#69

------------>o---------------schnipp

Da simmer dabei...

- Botterbloemche (kümmert sich um Kräuter- u. Knobi-Baguettes)
- SebastianS
- lindi.
- primrose
- [MkM]Ghost
- Miniholic (bringt Tortellini-Salat mit)
- cram
- italiano (bringt Kartoffelsalat mit)
- minibaby
- Krümelmonster (bringt ein Sixpack Beck's Gold mit)
- ...


-----------------------------schnapp

Geht das Grillen eigentlich klar? Ich hab' nämlich keine Lust totes Tier durch die Gegend zu kutschieren, wenn garnicht gegrillt wird.
Außerdem könnt ich das Getier dann schon heute Abend essen Sabber.
#70

Komme gerade von meiner Scouting-Tour zurück Devil!

Und da gibt es auch schon ein paar wichtige Neuigkeiten Augenrollen
  • Ronneburg ist eher No No Warum? Gestern, heute und morgen ist dort ne mittelalterliche Veranstaltung, die Eintritt kostet Peitsche Mit den Minis werden wir somit keine schönen Fotos machen können. Ich empfehle auch nicht, den Schlenker über die Burg einfach nur zu fahren - alle die etwas tiefer liegen, werden hoch kommen, aber nicht mehr runter Motzen
  • Der Rundkurs hinter Bad Orb ist kein Rundkurs Peitsche In der Karte ist er als befahrbare Straße eingezeichnet, aber der Schotter und Matsch der dort liegt, macht ihn eher zur ner Off-Road-Strecke Peitsche
  • Der Stausee ist ebenfalls mit den Minis nicht zu erreichen und deshalb für Fotos eher uninteressant Traurig
Gute Neuigkeiten gibts auch Sonne
  • Ersatz für den Rundkurs hab ich zufällig entdeckt Top
  • Ich hab mich nicht verfahren TopTop
  • Gesamtdauer bis SLÜ etwa 1,5 Stunden reine Fahrzeit (+ Fotopausen, Käffchen etc.) TopTopTop
Also ich denke, bis Schlüchtern kann ich ohne Probleme vorfahren und dann warten wir mal, wann sich Sylvia mit ihrer Teilstrecke meldet Mr. Orange

Krümel, also bis jetzt steht das Grillen Yeah! Hast du den vorverlegten Treffpunkt schon gesehen (10.15h!) :frage:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand