Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
mini:2 schrieb:liegt wohl auch am motiv bzw. motiven, oder?!
DANKE dombo, für dieses absolut geile wochenende. hoffe, dass lässt sich schneller wiederholen als erst wieder in einem jahr
joh das liegt natürlich zum größten teil an dem absolut scharfen auto! ach ja, und vielleicht auch ein klitzekleines bisserl an der schnegge da mit drauf
wie mama sagt, sie backt auch einen kuchen, wenn gerade mal keiner geburtstag hat. will sagen: unsere hütte steht allen offen!!!
und schließlich ist der bodensee immer einen ausflug wert
Kilometer sind Verschleissteile
...und die letzten 200 Meter sind die längsten...
mini:2 schrieb:*lol* den "christina pinup kalender" bekommen ganz spezielle menschen kostenlos zugesand -> d.h. es kann nicht jeder einen haben
alle paar wochen.... kann man nicht ne büste von mir auf den stein draufbauen???
kostenlos? dat is ja noch viel besser... ich will mal hoffen, dass ich in den ganz speziellen genuss komme
jo, alle paar wochen, sonst kannst ja gleich hier einziehen und ich muss mich auf dauer auf die couch verziehen die büste wäre theoretisch kein problem, die stange steht ja schon
Kilometer sind Verschleissteile
...und die letzten 200 Meter sind die längsten...
dombo schrieb:kostenlos? dat is ja noch viel besser... ich will mal hoffen, dass ich in den ganz speziellen genuss komme
jo, alle paar wochen, sonst kannst ja gleich hier einziehen und ich muss mich auf dauer auf die couch verziehen die büste wäre theoretisch kein problem, die stange steht ja schon
es gibt allerdings nur maximal 3 exemplare. alles sehr, sehr, sehr exklusiv, du verstehen
*lol* ich glaube da hätte jemand nen problem damit aber wir kommen dich immer gerne besuchen
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.