Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fragglebaumhaus 1. Stock

Miniholic schrieb:Genervt ganz schön stur so ältere Leute Peitsche ... es gibt heut nix alkoholisches Motzen
verlangt ja niemand von dir

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD

Kruhser schrieb:verlangt ja niemand von dir
eek! Ich bin so deprimiert Flennen

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

cremi schrieb:ich mach dir nachher nen schönen leckeren Milchkaffee Schatz Umarmen
bringst du Kekse mit?! Pfeiff
Schwitzen gut das ich das noch schnell alles nachgelesen hab Augenrollen

/me die Schneckchen - und Mäuseplätzchen schnell noch einpack*

So bin dann weg Winken

[Bild: g026.gif]

fienchen schrieb:heute gibt s:

Kartoffel-Käseauflauf auf Lauchsauce
WM-Essen: USA:Fußballnudeln mit Lammhacksteaks und baked Beans
Paniertes Schnitzel mit Bratensauce
Putengulasch in Paprikarahm

Beilagen:
Pellkartoffeln
Salzkartoffeln
Reis
Pommes frites
Nudeln
Brokkoligemüse
Tagessuppe
Salatauswahl

Desserts
Erdbeer-Ananas-Quarkspeise
Karamelpudding (1)

Täglich wechselnd große gemischte Salate,
mit verschieden gefüllter 1/2 Paprikaschote oder Salatgurke,
oder mit Geflügelfleischstreifen, Thunfisch, Fetakäse, Mozzarellawürfeln nach Wahl, dazu Knoblauch-Baguette und Beilagen nach Wahl

boah geil ... wo muß ich hinkommen?

wie wärs mit etwas frischem Knoblauch Marc?

auch ein Steak dazu Iris? *brat*

-man unterliegt der entropie dem zerfall und zerfällt schließlich-

schattig draußen Confused

tschöö Schatz, fahr vorsichtig Winken
*MarceinengroßenEspressokochundihmeinflöß*
so, und nu wird brav gegessen Du Du Du

*iris marcs Latz reich*

ich muss denn mal wieder raus, meine Regelventile verlangen Aufmerksamkeit. bis heute abend Familie Winken

Devil! sogar unser Wachhund steht nu hinter dem Alk entzug Devil!

nu Los Marc... iß schon , ist echt lecker was dein Enkel mittags kocht [Bild: d015.gif]

Onkel Matt schrieb:auch ein Steak dazu Iris?
ich bin soooo satt, paßt nix mehr rein *aufs Bäuchlein zeig* Oops!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:eek! Ich bin so deprimiert Flennen
nich heulen iris Trost :Umarmen

opi meint das doch garnich böse Trost

oki, *sich auch nur aufs Gemüse beschränkt*

Onkel Matt schrieb:wie wärs mit etwas frischem Knoblauch Marc?

auch ne iris zum steak ? *brat*

klingt sehr gut

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand