Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CHAPTER RHEIN/RUHR SMALLTALK 40

Winke 02 moin an alle herrliches WE oder nicht ? Werd mich gleich in die sonne knallen und mich bruzzeln lassen und dir DIRCH wünsch ich viel Spass bei den Hochzeiten Zwinkern

Ein Mann ,ein Wort so fühlt sich das Leben anDevil!

moin moin,

wünsche auch ein schönes WE, genießt die Sonne

Wir haben schon kirchlich 2004 geheiratet und jetzt "müssen" wir noch auf 3 hochzeiten Party 01 eine ist aber erst im september.

bin mal gespannt wann der bräutigam sein jackett auszieht, der schwitzt auch ziemlich schnell Devil! ich glaube ich nehme mir schonmal nen short und t-shirt mit Pfeiff

Yeah! Wir sind Sonne[Bild: sigpic4713.gif]

Halli hallo,

meine Güte überall nur Hochzeiten, in der Krabbelgruppe ist das auch Thema Nr. 1 und ich war erst gestern noch auf einer.

Don Chulio schrieb:Halli hallo,

meine Güte überall nur Hochzeiten, in der Krabbelgruppe ist das auch Thema Nr. 1 und ich war erst gestern noch auf einer.

Aber das war die schlechteste die ich je erlebt habe, echt grausam.
nabend Winke 02
was war so schlimm, hat die braut nö gesagt ?

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD

XXX

Don Chulio schrieb:Die sah aus, da fehlen einem echt die Worte, nur Spitze und riesen Rosen, sowas von .... keine Ahnung so ein Kleid hat meine Oma vielleicht damals getragen.

Ganz erotisch finde ich auch eine Braut mit Bier und Kippe in der Hand, ne war nicht alles ganz so stielvoll.

vielleicht war das kleid ja von der oma und wird nur weitervererbt
und bier und kippe im brautklied ist wirklich ..... mir fehlen die Worte

XXX

Don Chulio schrieb:Ne ne das hatte sie sich letztes JAhr gekauft ist aber von 2003, ich gucke gleich mal nach einem Bild. Und der Witz ist sie hat es unten abmessen lassen mit einem Reifrock alles gekürzt und für die Hochzeit fertig, dann hat sie gehört das meiner letzes Jahr breiter war also musste sie sich einen noch breiteren kaufen, nur dummerweise war das Kleid dann damit knapp 20 cm zu kurz vorne.

Es geht doch nicht darum wer das breiteste Kleid hat, es muss zu dem Kleid passen und wie man sich wohl fühlt. Ne, die hat eh einen an der Waffel, sind eigentlich mit ihm befreundet aber sie muss man ja dann auch akzeptieren. Na ja man ist ja höflich. Confused
dann hoff mal das sie hier nie leist sonst ist theater da

Sicher ist sicher.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand