Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Wie geht das Rennen aus? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Der Audi walzt den MINI gnadenlos platt
10.81%
4
10.81%
Der Audi gewinnt hauchdünn vor dem MINI
27.03%
10
27.03%
Der MINI distanziert den Audi ganz knapp
43.24%
16
43.24%
Der David MINI schlägt Goliath Audi haushoch
18.92%
7
18.92%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


DMAXTV: Sabine testet einen ganz besonderen MINI
#61

was hat der mini denn für ne auspuffanlage?

kompletter jcw umbau mit wllk?
Zitieren
#62

Holla!

Teils OT & nur meine bescheidene Meinung:

Warum in aller Welt gibts keine "hochwertigeren" Autosendungen?

Beim Waschanlagentest hätte ich am liebsten einen Backstein in Richtung TV gefeuert, das hat echt genervt, ich hasse es auch, wenn Pseudo-Storys gespielt werden! Traurig

Zum Mini:
Teils krasse Fehlinfo's, die sogar dem Technik-DAU auffallen (mir), aber wenigstens Unterhaltungswert (die Zerhackstückelung des Berichts hat auch genervt)! Optisch war die Kiste eine Pracht! Smile :)

Highlight:
Tim's Schricks Fahrberichte. IMHO die besten Fahrberichte im TV - auch mit grossem Unterhaltungswert - sind diejenigen mit Schrick.

Ein Gedächtnis-Zitat: "Das Auto kommt ziemlich nah an meine Vorstellung, wie ein fast optimales Auto zu bewegen sein muss!"
(Tim im traumhaften Lotus Exige R mit breitem Grinsen und sichtlich Spass im "meinem" absoluten Traumwagen, den einzigen, den ich gegen den Mini tauschen würde --> jetzt steinigt mich - hrhr)

Nette Gruesse aus HD und gute N8 zusammen
*RA*
Zitieren
#63

die basis war wohl en jcw...
aber das was drann gemacht wurde sieht man ja schon am wllk...

von wem war den der mini nochmal ? ( vieleicht kann er mal kurz was zu sagen Smile )
Zitieren
#64

[MkM]Ghost schrieb:von wem war den der mini nochmal ?

kurze recherche ("the bavarian job" aufkleber Wink )
mini bei den membern suchen
und tata: --> max maxon

steht jetzt hier sicher schon irgendwo und ich habs nur überlesen^^

[Bild: patze.png]
Zitieren
#65

MiriamM35 schrieb:Feddisch! Schlussfolgerung der Moderatoren: "Der MINI ist ein Frauenauto" He He Devil!
Na, die haben das aber schon etwas heftiger formuliert Zwinkern

Zitat: "Der kleine Engländer ist und bleibt eben ein Frauenauto" Peitsche

[Bild: sigpic3048.gif]
Zitieren
#66

ich will das jetzt auch sehn Motzen
auch wenns sich ja ziemlich katastrophal anhört....

[MkM]Ghost schrieb:die basis war wohl en jcw...
Pfeiff

alexsz schrieb:was hat der mini denn für ne auspuffanlage?
hartge

der kleine hat ne ewige tuning odysee hinter sich, da hat sich dann mal einer erbarmt und bei null angefangen.... die details lasst ihr euch lieber vom Mäx aufzählen....

durfte den am samstag nach ner gemeinsamen putz-session über meine lieblingsstrecke scheuchen, macht echt spass datt ding Mr. Gulf
ordentlich druck, vor allem im drehzahlkeller... und eine seidenweiche motorcharakteristik.... das i-tüpfelchen wär wohl noch die bremse und das kurze getriebe, is aber alles in arbeitLol

proud member of the Little Girl Racing Team
Zitieren
#67

Ford Prefect schrieb:das i-tüpfelchen wär wohl noch die bremse und das kurze getriebe, is aber alles in arbeitLol

das schreit nach ner revanche

[Bild: patze.png]
Zitieren
#68

Hallo MINI-FANS,
ein ganz klein bischen bin ich schon traurig, dieses Duell verloren zu haben.Realistisch war es ein Wimperschlag den ich mit einer techn.
verbesserung (leider war die Zeit zu kurz) ausgleichen hätte können.
Die Strecke war für den MINI kompl. Neuland.Zur verfügung standen eine Einführrunde und die zweite wurde gemessen.Ich kenne alle Rennstrecken in Europa, aber so ein Bremsenmordendes und Reibwertextrem habe ich noch nie gefahren.
Ich hoffe die Enttäuschung bei euch ist nicht zu groß ?

Viele Grüße aus Bayern Ötzi
Zitieren
#69

Naja, soooooo viel Sekunden waren ja nicht wirklich zwischen Mini und RS4...

Es soll erstmal ein Auto im Format des Minis einem RS4 so nahe auf die Pelle rücken können, dann reden wir weiter !

Nächstes mal packst du ihn...

Top
Zitieren
#70

CarterMD schrieb:...Es soll erstmal ein Auto im Format des Minis einem RS4 so nahe auf die Pelle rücken können, dann reden wir weiter !
Nächstes mal packst du ihn...
Top

So seh ich das auch! Wir hatten quasi null Vorbereitung für diesen Testlauf. Ötzi is wirklich ein erfahrener Lenker mit richtig feuer und hat so das Maximum aus der bestehenden Konfiguration rausgeholt. Respekt und riesen Lob an Ötzi! Respekt
Klar, wär cool gewesen, wenn der Wimpernschlag zu gunsten des MINIs ausgegangen wäre. Aber wir fühlen uns nicht als Verlierer - ganz im Gegenteil! Denn, wenn man den Audi so sieht und weiss, dass das zur Zeit "der" technische Leckerbissen schlechthin is ( neuste Allradtechnik, V8, 420 PS Sabber ) braucht sich Bigfoot als "prefacelift" MINI nicht verstecken.Vorausgesetzt, es sitzt jemand am Steuer, der einen sauberen Strich zieht! Zwinkern
Vielleicht gibts ja ne Revanche irgendwann - dann aber mit kurzem Getriebe, Sperre und ner etwas größeren Bremse. Devil!
Cheers,

Proud member of the turbo-P.I.M.L.-racing-team Mr. Gulf
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand